Aktuelles - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles



Frieda


Aktuelles
15.Juli
Familientreffen..... Leni trifft auf ihre Eltern und Schwester Amadou und  Bonnie schreibt einen neuen Eintrag in ihrem Blog.....

Aktuelles
12.Juli
Bei den Pudeln von der Bienenweide ist neues Leben eingezogen. Gustav und Baja sind Eltern geworden. Wir freuen uns mit Elke über fünf kräftige Welpen, die alle bereits neue Besitzer gefunden haben.
Ellis hat ein gefiedertes Pflegekind und die Halbgewister Kalle und Leni haben sind getroffen.

Aktuelles
06.Juli
Wir haben die schönen Sonnentage sehr genossen, aber es mal wieder Zeit die Homepage auf den neusten Stand zu bringen.
Der "kleine" Dexter schickt uns einen Fotogruß, Lola & Familie haben ein paar Tage Urlaub gemacht, Jamiro hilft beim Umbau und Joy und Janka erkunden die Welt.

Neuigkeiten
03.Juni
Gwendoline & Bayoola hatten ein Stadtfotoshooting, Emmi steht im Wald :-), Joy geht baden.... einige G´s schicken Grüße an ihre Geschwister,
Urlaubsgrüße von Justus & seinen Mädels und Frieda war in den Pfingstferien auf Tour. Welpenschule ist soooo anstrengend....Jule muss sich erstmal stärken


Aktuelles
28.Mai
Geburtstagskinder, die Zweite.....
Okke grüßt aus dem Urlaub, Emmi & Bonnie & Eddi haben sich getroffen und wir haben Oskar besucht.

Geburtstagskinder
25.Mai
Wonnemonat Mai und die ersten Geburtstagskinder

Update des J- Wurfes
24.Mai
So langsam wird es ja mal Zeit, dass sich die Seiten der Jottis mit Leben füllen. Es gibt Neues von Janka, Jamiro, Joko, Lola, Rudi, Jule und Joy.
Vielen Dank für die Fotos und die Nachrichten!

Wir schließen das Welpentagebuch
20.Mai
Endlich fühle ich mich wieder soweit, dass ich wenigstens die Abschiedsseite gestalten kann. Wir haben schon viele tolle Grüße von den Jottis bekommen, so dass sich bald ja auch ihre Seiten mit Leben füllen.
Das erledige ich in den nächsten Tagen.
Wir wünschen Euch allen sonnige Pfingsttage.


Nun sind sie alle ausgezogen
12.Mai
unsere Welpen sind flügge und sind alle gut in ihren Familien angekommen.
Leider hält mich ein Infekt etwas in Schach, aber ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen das Welpentagebuch vervollständigen kann.

Countdown
28.April
die letzte gemeinsame Zeit bricht an....die Jottis sind acht Wochen alt.













             weiter >>  



 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü