Aktuelles - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


                                                                                                                   Rudi  © Foto- Pollmann

Aktuelles
12. November
Ich habe mich sehr gefreut und ich finde es wunderschön, dass Rudis Herrchen seine Entwicklung fotografisch festgehalten haben. Vielen Dank für die tollen Bilder ! ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. Deshalb gibt es eine Bilderflut von Rudi .

Der Kalender ist fertig! Und kann hier bestellt werden.

Neuigkeiten
04. November
Für die Wartenden :-) Neues von Anjulie. Joy und Jule haben sich getroffen und es gibt auch Neuigkeiten von Lola. Pepe und George schicken Herbstgrüße.

Aktuelles
28. Oktober
Jamiro führt Bauaufsicht, Joy genießt das Rudelleben und Jule ihren Urlaub, auf dem Rückweg hat sie mit ihrer Familie einen Abstechen gemacht und uns besucht. Alle hatten ihren Spaß, aber seht selbst...

Fotowettbewerb / Pudelkalender
17. Oktober
in unserer Mittelpudel -Facebookgruppe ist die Idee entstanden, einen Pudelkalender zu gestalten. Alle Bilder sind auf der Glückspudel Seite online gestellt und jetzt darf bis zum 30.10. abgestimmt werden. Wir freuen uns über rege Teilnahme. Wie es mit der Abstimmung funktioniert hat Karin hier nochmal deutlich geschrieben.
Viel Spaß und ich freue mich auf den Kalender!

Bonnies Blog
14. Oktober

Neuigkeiten aus der Kunstszene :-)

Julie und Gustav
08. Oktober
es gab eine Hochzeit........

Neues von...
05. Oktober
Jule  & Janka und Urlaubsgrüße von Lilly und Lucky

Aktuelles
26. September
Justus und seine Mädels machen Urlaub und treffen Schwester Lilly, Grüße von Emmi und Joy und  Neuigkeiten von einigen Jottis.... Jamiro, Joko und Rudi
Neele startet jetzt mit Erlaubnis voll durch

Lalala.....
06. September
Leni- alias Helene :-) Ein Gesangstalent übt....

Neuigkeiten
05. September
Es gibt einige Neuigkeiten zu berichten.....ich habe mit Gustav und Bajas Welpen aus der Nähe angesehen,
Bonnie berichtet über die wärmsten Tage des Jahres, Neues von Lola , Crisou und George haben uns besucht und wir gratulieren Anna und Gandhi zu einem tollen Erfolg.
Mal was in eigener Sache..... und eine nette Postkarte hat uns erreicht

Update
14. August
August= Geburtstagsmonat: wenn auch durch unseren Urlaub verspätet, aber nicht minder herzlich, gratulieren wir unseren  Bs, Ds und Fs zum Ehrentag. Spoki schreibt was seit seinem letzten Geburtstag passiert ist...
Jule und Joko schicken Urlaubsgrüße und Obst ist gesund.... findet Joy auch:-),

Neuigkeiten
26. Juli
diese Woche hatten wir eine Geburtstagskind, " klein " Jule war beim Friseur und wir freuen uns über so viele Urlaubsgrüße und zeigen mal ein paar Bilder

Aktuelles
15. Juli
Familientreffen..... Leni trifft auf ihre Eltern und Schwester Amadou und  Bonnie schreibt einen neuen Eintrag in ihrem Blog.....

Aktuelles
12. Juli
Bei den Pudeln von der Bienenweide ist neues Leben eingezogen. Gustav und Baja sind Eltern geworden. Wir freuen uns mit Elke über fünf kräftige Welpen, die alle bereits neue Besitzer gefunden haben.
Ellis hat ein gefiedertes Pflegekind und die Halbgewister Kalle und Leni haben sind getroffen.

Aktuelles
06. Juli
Wir haben die schönen Sonnentage sehr genossen, aber es mal wieder Zeit die Homepage auf den neusten Stand zu bringen.
Der "kleine" Dexter schickt uns einen Fotogruß, Lola & Familie haben ein paar Tage Urlaub gemacht, Jamiro hilft beim Umbau und Joy und Janka erkunden die Welt.

Neuigkeiten
03. Juli
Gwendoline & Bayoola hatten ein Stadtfotoshooting, Emmi steht im Wald :-), Joy geht baden.... einige G´s schicken Grüße an ihre Geschwister,
Urlaubsgrüße von Justus & seinen Mädels und Frieda war in den Pfingstferien auf Tour. Welpenschule ist soooo anstrengend....Jule muss sich erstmal stärken


Aktuelles
28. Mai
Geburtstagskinder, die Zweite.....
Okke grüßt aus dem Urlaub, Emmi & Bonnie & Eddi haben sich getroffen und wir haben Oskar besucht.

Geburtstagskinder
25. Mai
Wonnemonat Mai und die ersten Geburtstagskinder .

Update der Jottis
24. Mai
So langsam wird es ja mal Zeit, dass sich die Seiten der Jottis mit Leben füllen. Es gibt Neues von Janka, Jamiro, Joko, Lola, Rudi, Jule und Joy.
Vielen Dank für die Fotos und die Nachrichten!

Wir schließen das Welpentagebuch
20. Mai
Endlich fühle ich mich wieder soweit, dass ich wenigstens die Abschiedsseite gestalten kann. Wir haben schon viele tolle Grüße von den Jottis bekommen, so dass sich bald ja auch ihre Seiten mit Leben füllen.
Das erledige ich in den nächsten Tagen.
Wir wünschen Euch allen sonnige Pfingsttage.

Nun sind sie alle ausgezogen
12. Mai
unsere Welpen sind flügge und sind alle gut in ihren Familien angekommen.
Leider hält mich ein Infekt etwas in Schach, aber ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen das Welpentagebuch vervollständigen kann.

Countdown
28. April
die letzte gemeinsame Zeit bricht an....die Jottis sind acht Wochen alt.













             weiter >>  



Zurück zum Seiteninhalt