Dreampudel Qamar - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Qamar

Nachzucht > Q- Wurf



    
Hallo liebe Gabi,
nochmal Danke für die Warnung wegen der ersten Nacht😘. So war ich gut vorbereitet…☺️
Bis 1 Uhr jede Stunde raus 🙈und immer wieder gejammert  (den Abend hatte er auch immer wieder gejammert), ab dann hat es irgendwie klick gemacht und super geklappt,  er hat gar nicht mehr gejammert (höchstens mal kurz gefragt ob ich da bin ) und gut geschlafen, hat immer 1,5 -2 Stunden geschlafen, hat sich dann gemeldet, kurz raus Pipi und wieder weitergeschlafen. 😅
Er hat schon alle kennengelernt, immer ganz kurz. Oma, Opa, Tante, Onkel, Großtante und beide Hunde. Der Terrier (obwohl er schon so alt ist und eigentlich gar nicht mehr spielt) fand Qamar ganz toll und wollte ihn zum Spielen auffordern. Qamar war aber etwas verhalten.  Ich glaube er war wegen der Farbe irritiert. Als er ein paar Stunden später die Hovawardhündin kennengelernt hat, hat er sich vor Freude kaum eingekriegt☺️.
Jammern tut er seit heute Nacht 1 Uhr gar nicht mehr.  Die Menschen fand er alle super…
Gestern einen Pipi und Kackaunfall drinnen. Seit gestern Abend alles draußen…
Dafür, dass er erst seit gestern späten Nachmittag hier ist klappt wirklich alles super. Ich glaube es dauert gar nicht lang und wir haben Routine.

Wir hoffen Mathilda hat alles gut verkraftet!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!
    





Hallo liebe Gabi,
ich wollte mich nur mal kurz melden…
Wir sind soooooo verliebt in Qamar und inzwischen klappt alles schon richtig gut.
In der Tüte war seine Decke als wir mal ein paar Stunden zu Oma und Opa rübergegangen sind um dort alles kennen zu lernen.
    




Dreampudel Logo rund
©2023 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt