Dreampudel Otis & Dreampudel Little Qu- Emil - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Otis & Dreampudel Little Qu- Emil

Nachzucht > Gemeinsame Seiten

Ab sofort gehen Otis ( hier geht es zu Otis Seite) und Emil gemeinsame Wege.
Anfänglich fand Otis diese kleine Nervensäge völlig überflüssig.
Aber Emil, der kleine Frechdachs, konnte seinen großen Kumpel doch schnell überzeugen, dass er bleiben darf :-)

Ankunfttag
    



Bei so viel Charme ( hüstel- oder Rotzigkeit) konnte auch Otis nicht widerstehen
    





Auf dem Weg zum Dreamteam


    

Emil ist wohl reif für die Wäsche


Ist das gemütlich????

Aber was solls- gelegentlich muss Welpe mal einfach abhängen


Otis und die Schnappschildkröte

Hallo liebe Gabi, heute muss ICH mich mal bei dir melden 🐾 Also diesen kleinen rotzefrechen Emil, der mir hier mit ins Körbchen gelegt wurde musste ich echt erstmal verdauen. Zwei Tage lang habe ich meine Zweibeiner in Angst und Schrecken versetzt, weil die mich so gar nicht kannten. Aber ich musste doch hier erstmal für klare Verhältnisse sorgen als Rangoberer, was sagst du? Als das dann geklärt war,konnte ich wieder ganz ich selbst sein... nämlich das Seelchen, das meine Zweibeiner so sehr lieben. Und seitdem läuft es hier echt rund. Den ganzen Tag wird gespielt, gekuschelt, gefuttert und natürlich gepennt. Der kleine Emil braucht ja noch ganz viel schlaf und da sorge ich dann auch dafür,  dass er zur Ruhe kommt. Ich habe ihn echt schon ganz doll lieb und bin froh, dass er jetzt zu unserer Familie dazu gehört. Also hab ganz lieben Dank für meinen neuen besten Kumpel 💙 Jetzt bin ich nicht mehr so traurig auch wenn mein Teddy mir immer fehlen wird ❤‍🩹
Ganz liebe Grüße von deinem Otis mit Frechdachs Emil 🐾🐾
    




Der Hund und sein Huhn 😅
Emil, Sportkanone hat 40 cm und 6,4 kg - Tendenz steigend 🤣


Dreamteam



Frühjahr

    
Badezeit



    



Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt