Dreampudel Quency- Oscar - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Quency- Oscar

Nachzucht > Q- Wurf



Hallo Gabi, hier ist Oscar!
Der erste Tag war richtig aufregend, alles neue und ungewohnt. Viele neue Eindrücke, meine neuen Freunde helfen mir aber wo es geht. Geschlafen habe ich meiner Box ganz gut, ohne viel zu murren. Erst bis um vier Uhr, dann mußte ich meine Geschäfte dringend erledigen. Habe mich dann bis sechs Uhr wieder auf Ohr gehauen, um 6:00 Uhr ging Herrchens Wecker, essen spielen und dann wieder in die Falle gegangen. Dann sind Frauchen und wieder bis gegen halb neu gepennt. Heute Morgen habe ich euch alle noch sehr vermisst,  jeder Paar Füße habe ich befolgt und finde es richtig gut wenn die beiden mit mir schmusen. Hier ist der Garten auch richtig schön, schau dir das Video an.
Hallo Gabi, wir passen gut auf unseren Jungen auf, manchmal geht es noch beim pippi machen noch nicht schnell genug. Aber die meiste Zeit macht der draußen.  Wir sind für den ersten Tag zufrieden. Liebe Grüße an Mathilda und die Geschwister

    
Hallo Gabi, er hat gerade seine 5 Minuten! Oscar wird von Tag zu Tag mutiger. Selbst Nachts schläft er ohne Probleme bis in den frühen Morgen. Seine Box ist echt der Geheimtipp, darin fühlt er sich sicher und halten sich daran. Selbst die kleinsten im Haus akzeptieren die Ruhe für Oscar! Grüße und ein schönes Wochenende
    
Hallo Gabi, wir waren heute das erste mal zusammen in der Welpenstunde! Oscar hat erst kurz die Lage gecheckt und dann haben wir losgelegt. Er wird von Tag zu Tag selbstbewusster und wir müssen ihn auch schon mal zur Ruhe bringen. Wir wachsen langsam mehr und mehr zusammen, die Nächte sind erstaunlich ruhig. Zwei Fotos damit zu unseren großen Jung nicht ganz vergisst! Liebe Grüße


Dreampudel Logo rund
©2023 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt