Dreampudel Pricipessa Cara - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Pricipessa Cara

Nachzucht > P- Wurf

Cara nach ihrer langen Heimfahrt.


    
Gewöhnung an die Box
 


Erster Ausflug am Abend ☺️







   
Nach dem toben…Schoßspielen und dabei einschlafen 😴

   
Ich bin mit meiner ,,Beschützerin" Emmi im Wald 😍

…und jetzt bin ich sehr müde und kann zum Glück entspannt in meiner Box schlafen 😴
Nachts muss ich auch gar nicht mehr weinen…so gegen 3 halb 4 mal in den Garten und dann lass ich meine Frauchen bis 6 halb 7 schlafen 😅
…aber dann ist Pudel-Partytime 🥳🐩👏🏻



Heute durfte ich in Emmis Bettchen schlafen. Wir besuchen sie jetzt jeden Tag
oder unternehmen was zusammen
🐾liebe Grüße🐾



         


Mein neuer Freund Sancho


Pause



Neues von Cara


Mein morgendliches Sonnenbad in der Lounge ☀️

   


Guten Morgen liebe Gabi 🧡
Gestern waren wir mit Emmi und Conny im Wald. Über eine Stunde…und ich bin fleißig gelaufen!
Ich hab mich dann, wenn die Beine müde wurden, in meiner Box mit Rädern ( sowas von praktisch ) ausgeruht😎
Es hat zwar manchmal ein bisschen gewackelt 🙃hab mich aber schnell dran gewöhnt.
Wir waren zur Einkehr noch in einer Waldhütte und ich konnte aus meinem „Schlafzimmer“ alles beobachten 👀 bis mir die Augen zugeklappt sind.
       

    
Abends durfte ich noch mit ins Restaurant. Das war auch spannend und ich war ganz brav, wie eigentlich immer😅


Jetzt ist ein neuer Tag und ich hab bis kurz vor 9 geschlafen. Meine Frauchen sind begeistert 🤩
Ich melde mich nachts 1x und dann war ich um 6 Uhr kurz im Garten meine Geschäfte erledigen, danach war es so gemütlich zu dritt zu kuscheln….da haben wir dann mal ausgepennt 😴

Besuch bei Felix, dem alten Herrn


Kleine Ausflüge mit Cara
    
Cara läuft schon ganz prima…frei und auch an der Leine. Wir sind total begeistert.

Beim Essen liegt sie in ihrem Lieblingsbettchen und bleibt ohne Worte völlig entspannt
Sie ist unglaublich aufmerksam, fein und gelehrig.



Caras Sommer :-)

       

    

Das liebste Spielzeug
    



    

Ein paar Tage im Elsass....
    

Wassergewöhnung bei dem Wetter macht Spaß
    
                                                       und Joghurt ist unübertrefflich


Liebe Gabi 🤗
Wir schicken sonnige Grüße aus der Pfalz ☀️
Meistens sind wir zur Zeit früh unterwegs. Oft im Wald, da ist es schön schattig und immer ein paar Grad kühler.
Heute waren wir mit 3 Hunden unterwegs. Das war richtig klasse.
Cara wird auch immer selbstbewusster und sicherer 😅
Sie ist ein echter Goldschatz, öffnet alle Herzen mit ihrer lustigen Art.
Jetzt fehlen schon einige Zähnchen und ich hab auch das Gefühl, ihr Fell wird lockiger.
Abends sind wir häufig auf einem Golfplatz in der Nähe. Das kann sie rennen…
Das liebt sie und findet immer Beute (Äpfel usw)
Die schleppt sie unermüdlich mit sich rum und spielt damit 😄
Wird manchmal schwierig sie dann zurück zu rufen, macht dann ein Spiel daraus…die kleine Hexe!
Wir üben fleißig das apportieren…wie gesagt…Beute abgeben müssen wir noch üben.




In der Welpenschule sind wir jetzt schon bei den Großen und manchmal ist sie schon ein kleine Streberin…hat aber auch nicht immer Lust auf das Programm dort 🤪
    



    






    


Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt