Dreampudel Ora - Lou - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Ora - Lou

Nachzucht > O- Wurf

Auf der Heimfahrt hat sie etwas gejammert und ist dann eingeschlafen.
    



Lou entdeckt ihre neue Welt
    



Entspanntes Schlafen
    




Ihre neuen Nachbarn hat sie auch schon kennengelernt
    

    



Das erste gemeinsame Weihnachtsfest


Ruhe halten ist wichtig


    


Die Welt ist aufregend

Freundschaft schließen
    



    

Post von Lous Familie:

Hallo liebe Gabi,
jetzt ist die kleine Lou schon mehr als 5 Wochen bei uns .
Es kommt uns so vor ,als ob sie schon immer da wäre.
Sie ist unser Sonnenschein 🥰🐶
Lou hat sich prima eingelebt. Am Anfang hatten wir etwas Verdauungsprobleme,doch nach einer Futterumstellung hatte sich das Problem schnell gelöst 👍
Die Nächte sind ganz ruhig 😴 Sie schläft vorbildlich in ihrer Box!
Der Staubsauger ist,dank dir liebe Gabi, auch kein Problem 👍😊
Autofahren fand Lou am Anfang  nicht so toll .....
Aber das hatte sich nach ein paar Fahrten gegeben und jetzt schläft sie entspannt bei jeder Autofahrt !
Sie ist so fröhlich und wickelt alle um den Finger 😊.
Der Freilauf klappt auch super ! Sie orientiert sich immer an uns und bleibt in unserer Nähe. Wenn ein Blatt 🍃 vorbei fliegt,wird diesem tüchtig hinterhergejagt😁
Lou hüpft durchs hohe Gras und zieht wilde Kreise. Meistens hört sie auf ihren Namen und "Sitz und Platz "funktioniert auch schon ganz gut 👍
In der Welpenschule waren wir auch schon. Anfangs war Lou sehr zurückhaltend,aber beim 2 Mal spielte sie schon mit den anderen Welpen 🐶
Vielen vielen Dank liebe Gabi für diesen wundervollen Hund 🥰.
Wir sind unendlich glücklich ❤️
                                                                              Ganz liebe Grüße an alle besonders an Mama Leni und Nyma 🐶

    



    

Schlafen in verschiedenen Positionen:

Yoga... der grinsende Hund im Sonnengruß
    
so richtig abhängen gehört auch dazu


Vorbereitung auf begleitetes Fahren :-)
    

Nachbarschaftstreffen

Lou und ihre Freundin
    

    

Lou mit neuer Frisur.
Jetzt sieht sie wie eine richtige Pudeldame aus. :-)
  
vorher im " explodierten" Sofakissen Style

nachher als Lady
  

Lou grüßt aus dem Urlaub



    

    
Kühe 🐄 sehr interessant 🥰

Mal beim Nachbarn "Hallo" sagen 😄 😊
    


Der erste Badespaß💦🐶.
Sie fand es super 😄👍





Lockenbär

    

Lou berichtet von ihrem Sommerurlaub


Hallo liebe Welt,

hier bin ich wieder, eure Lou. Mir geht es super gut bei meiner Familie. Wir waren letztens sogar im Urlaub auf einer Insel. Um überhaupt dorthin zu gelangen, sind wir mit einer Fähre gefahren. Das fand ich anfangs gar nicht so toll, aber als wir dann mitten auf der Nordsee waren, hab ich es mir zwischen den Füßen anderer Fahrgäste bequem gemacht und wollte gar nicht mehr weg.

Angekommen, gab es ganz viel auf der Insel Wangerooge zu entdecken. So viele neue Gerüche und allerhand andere Fellnasen, mit denen ich mich ganz schnell angefreundet habe. Aber das aller Beste waren das Meer und der weitläufige Strand!
    
Ich konnte jeden Tag blitzschnell mit einer Frisbee-Scheibe über den Strand rennen. Da waren nicht nur Mama, Papa und die zwei Mädels begeistert, sondern noch ganz viele andere Strandbesucher. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Möwen mir dabei zugeschaut haben. Die ein oder andere musste ich dann auch einfach jagen.

Nach so viel Rumtoben durfte eine Abkühlung auch nicht fehlen. Und so wurde das Spielen einfach ins Meer verlagert. Ich liebe es nach kleinen Fischen und Krebsen zu tauchen und dabei ganz viele Blubber-Blasen zu machen. Den Urlaub habe ich mir wirklich verdient! Das war’s jetzt erst mal von mir. Die Mädels wollen mit mir noch etwas im Planschbecken blubbern.
    

Ganz viele Grüße an meine Schwestern und Brüder, natürlich auch an Leni und an dich liebe Gabi.

Macht es gut und bis bald!
Eure Lou


Happy birthday

    

    

    




Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt