Dreampudel Rosemarie - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Rosemarie

Nachzucht > R- Wurf

Auch Rosi ist in ihrer neuen Umgebung gut angekommen.
Mit Hilfe ihrer Menschen wird sie mutiger und das Erkunden draußen ist ja eh kein Thema.
Da ist man auch Flitzepudel.








    



Neues von Rosi


erster Waldspaziergang
    
erstes Bad im neuen Heim.... die Bilder sprechen für sich
der typisch begossene Pudel

danach setzt Rosi den Mama Leni- Blick in Szene



    
entspannt Welpenyoga
  

Denksport, oder eher Stärkung der Kaumuskeln????



Rosi bringt jetzt 3,6 Kilo auf die Waage und ist nach der Welpenstunde mit ihren Brüdern
Remi und Rune geschafft



Neues von Rosi

Hallo Gabi,

wir hoffen dir geht es gut. Rosi macht sich mit ihren 4 Monaten prächtig und verbringt gerade ihren ersten Urlaub mit uns in Niedersachen an der Elbe 🤓

Die neue Umgebung macht ihr inzwischen nicht viel aus... das Elbufer und den Wald fand sie super 🤩 die kleine Radtour haben wir dann doch alleine bewältigt während sie geschlafen hat 😴

Hier ein paar Impressionen..
    




Die coole Rosi

Hallo liebe Gabi, Waaaaaahnsinn...

Die kleine ist ja nun schon 3 Monate alt... sie hält uns ordentlich auf Trapp und fordert ihre Spiel- und Streicheleinheiten ein so wie sie sie braucht.
Sie macht aber auch einfach alles ohne zu Murren mit! Ob es die Box nachts ist, Tagsüber mal ein paar Stunden im Büro oder Mittags/Abends der Besuch im Cafè/Restaurant oder bei Freunden... sie liebt Menschen und will jedem Küsschen geben. Manchmal fragen wir uns ob sie nicht einfach mit jedem Streichelwilligen mitgehen würde.... 🤣 aber derjenige müsste erstmal an uns vorbei 💞👮🏻👮🏻‍♂😉
    

Eindeutig großes Talent


   


  







  
Guten Morgen...

Heute bin ich ein halbes Jahr alt! Unglaublich! Es gibt noch so viel zu erleben und zu sehen... meinen ersten Urlaub bei meinen Pateneltern habe ich auch sehr genossen 💓 und zum Abschluss durfte ich gestern nochmal zu Besuch, denn meine Patentante hatte Geburtstag 🎂 da durfte ich auch wieder ganz viel spielen.
  

  



Das große Mädchen kann Drachen alleine erledigen


solange sie nicht im Wasser sind.
    

         


Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt