Dreampudel Ola- Mokke - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Ola- Mokke

Nachzucht > O- Wurf
Mokke im neuen Heim

Mokke und Bo freunden sich langsam an :-)
Der kleine Wirbelwind bekommt auch zur rechten Zeit mal eine Ansage
   



Gemeinsames Warten


    





Mokke zum ersten Geburtstag

Hallo liebe Mama Leni, hallo liebe Gabi. Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße 🎂.  Ich durfte meinen ersten Geburtstag mit meiner Familie auf Borkum feiern. Da bin ich nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr. Hier gefällt es mir immer sehr gut, denn es gibt Hasen, Fasane, Katzen und alle möglichen Vögel, die ich gerne jagen möchte( aber leider nicht darf😓). Aber Federn am Strand zu jagen, macht auch viel Spaß, oder Nordseeschaum, oder ich tobe mit meiner großen  Schwester Bo. Bis gestern war ich leider 3 Wochen fast nur an der Leine, das fand ich nicht so toll, aber mein Frauchen sagt, dass ich nun eine große Pudeldame bin und dies einfach dazugehört. Ich habe auch ein paar tolle Jungs gesehen, aber die durften nicht näher kommen, das wollten meine Leute nicht🤷‍♀️. Nun ist der Spuk vorbei und ich genieße noch 2 Tage ohne Leine am Strand. Bo und ich sind übrigens ein tolles Team geworden. Sie muss nur noch ganz selten ein Machtwort sprechen, wenn ich zu wild bin und sie zu sehr nerve😉. Ganz liebe Grüße, Mocke😘
    



    


Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt