Dreampudel Odin - Dreampudel

Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Odin

Nachzucht > O- Wurf
Die ersten Nachrichten aus dem neuen Zuhause

Kuschelalarm
   




    








Hier tobt der Pudel... Es wird seit heute fünf mal gefressen (man muss die Diät der vorherigen Tage ausgleichen) und der Garten dient als Sprint Übungsplatz. Und morgens gibt's zur Begrüßung Küsse auf die Lippen. Odin ist zum Großteil wirklich sauber und signalisiert wenn er groß muss indem er unruhig umher läuft und winselt. Mit dem Pippi klappt alles super. Bisher gab es nur ein Maleur.










Frohe Weihnachten






Heute Besuch bei Freunden. Zwei Vierbeiner, die Odin wirklich herzlichst empfangen haben. Die Jungs haben ihn belagert... Was ihm zu Beginn etwas komisch war... Aber nach ein paar Minuten hat Odin die beiden ordentlich aufgemischt und war total frech unterwegs 😝
Dafür hat er dann eine Ganzkörper Schleckung erhalten.

Am Ende wollte er gar nicht mehr weg.







    

    




Odin in Action :-)

Odin liebt es spazieren zu gehen. Aber am liebsten ohne Leine. Ein echter Freigeist.
Er lernt beifuss laufen fleißig und ist auch sonst unglaublich artig. Wir können unser Glück immer noch nicht so recht fassen... 😍
    

   




Odin war beim Friseur. Anfänglich war es nicht geheuer, aber mit Hilfe
(und Leckerchen) von seiner Freundin war alles kein Problem mehr.

Übung macht den Meister....

und Eindrücke müssen verarbeitet werden.



Odin hat seinen Papa Gustav kennengelernt
 

    

Neues von Odin


Odin wächst in den Himmel. Der Appetit ist groß.
Die Spaziergänge werden immer länger und abenteuerlicher. Und zu Hause würde er am liebsten nur kuscheln. Sitz, Platz, bleib, warte klappt wie am Schnürchen.
   





Wie Mama Leni.....
    
begeistert fernsehen

PAUSE, bei schlechtem Wetter keine blöde Idee!


Im Wald riecht es gut.....



  

schneller als der Fotograf :-)
  


danach eine kleine Stärkung
  


Odin ist sechs Monate alt.

Hallo Gabi... Odin ist richtig groß geworden. Am liebsten schläft er am Wochenende aus und kuschelt mit Frauchen. Die zweiten Zähne sind alle draußen. Spazieren klappt ohne Leine 1A und auch wenn die Pubertät eingesetzt hat und Monsieur manchmal etwas trotzig ist, ist Odin ein hervorragender Freund für uns alle geworden. Hier ein paar aktuelle Bilder.
    



Neues von Odin



    
Odin ist groß geworden und gerne auf zwei Beinen :-)



©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt