R- Wurf vierte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

R- Wurf vierte Woche

Welpentagenbücher > R- Wurf
In dieser Woche hat sich viel getan. Nicht nur das wir jetzt das Jahr 2024 schreiben, was die Welpen um Mitternacht, trotz Geböller, schlichtweg verpennt haben.
Die Welt unserer kleinen Nikoläuse hat sich noch mal erweitert.
Die motorischen Fähigkeiten haben zugenommen und so haben wir die Wurfkiste wieder verstaut und den Neun gehört jetzt der große Welpenbereich. Der Umzug war auch kein Problem. Sie haben es sofort angenommen. Der Auslauf zum zukünftigen Welpenspielplatz wird auch schon ganz langsam inspiziert.


Es gab auch schon die ersten festen Mahlzeiten. Zuerst ein zögerliches rantasten, dann gab es kein Halten mehr.
Nach dem Essen sehen sie zwar aus, wie in Fett gebadet, aber durch gegenseitiges Abschlecken sind sie wieder " sauber".



Mama ist allerdings immer noch die Allerbeste

Da wird auch schon mal der Bart kontrolliert.


Auch als Kissen macht Leni sich gut.


Kurze Spielsequenzen nehmen zu





Schnappschüsse













Aber irgendwann kommt dann doch der Sandmann und bringt die Träume






Kommen wir zur Einzelvorstellung.



R 1
Hündin


Unsere Erstgeborene bringt heute 1282 Gramm auf die Waage.


R 2
Hündin

Diese Dame will wohl hoch hinaus?
Sie behält auf jeden Fall  gewichtsmäßig die Führung mit 1804 Gramm.


R 3
Rüde

Seine Waage blieb heute bei 1426 Gramm stehen.


R 4
Rüde


Der Lockenbär, ist mit 1451 Gramm ähnlich schwer, wie sein ,,älterer" Bruder.


R 5
Hündin


Die Minimaus hat auch gut zugenommen und bringt heute 1050 Gramm auf die Waage.


R 6
Hündin


Keinen Bock auf Fotos.... das hat sie durchgezogen. Aber liegend geht es ja auch
1470 Gramm zeigte die Waage heute an.


R 7
Rüde


Mit 1544 Gramm ist dieser junge ,, Mann" der Zweitschwerste.


R 8
Hündin


Bei den Damen in fawn führt sie mit 1420 Gramm die Liste an.


R 9
Hündin

Unsere Letztgeborene wiegt heute 1460 Gramm




Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt