Familiennews - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Familiennews

Familiengrüße zu Mathildas Wurf

Onkel Leo



Liebe Grüße von den Fellnasen Jule und Lene 😘
    
Herzlichen Glückwunsch 🥰und ein gutes Ankommen in dieser verrückten Zeit.

Otis zeigt den Kleinen schon mal das wichtigste im Leben- Sammeln von Hausschuhen und Decken :-)


Lisbeth & Oskar

Herzlichen Glückwunsch zum bunten Körbchen 🤩🙋🏼‍♀️ und Streicheleinheiten für Mathilda

Unser Pepe lässt dich auch ganz lieb grüßen. 😍                                                                                       
  
Kantu und Anhang gratulieren von Herzen allen Gühnemanns, besonders aber Mathilda💕zu den 9 neuen Dreamies😘

Familienbilder im Herbst



    
Odin macht die Mosel unsicher.

George erkundet seinen Wald
    

Tuuli


Bayoola & Gwendoline und Rudel machen Ferien am Meer.
    

Lenny liebt seinen Ball und Justus freut sich auf eine Tour mit seinen Mädels.
   

Oddy schickt Grüße aus seiner zweiten Heimat
    









Geburtstagskinder


Liebe Gabi,
wie schön! Vielen lieben Dank für deine/eure schöne Mail mit den herzlichen Geburtstagsgrüßen für Daisy. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Und wir freuen uns vor auch darüber, dass es Mama Nyma so gut geht.
Daisy hatte heute einen super schönen Geburtstag und sie grüßt euch, Mama Nyma und ihre Geschwister von Herzen🐩🐾😘!
So ein Dreampudelgeburtstag ist für uns alle immer wieder ein tollesimage0.jpeg Ereignis, und wir haben uns heute wieder ganz besonders gerne an diese Zeit erinnert, als sich für uns - inzwischen schon - vor acht Jahren die Ereignisse überschlugen und wir vier Wochen später dich und deine Familie, Mama Nyma und die wunderschönen D‘s kennen lernen durften.
Daisy geht es sehr gut und wir genießen jeden Tag mit ihr! Sie ist unsere ganz besondere Begleiterin - Tag für Tag, Pudelglück pur.
Für heute herzliche, liebe Grüße an dich und deine ganze Familie und an euer wunderschönes Dreampudel-Rudel: Mama Nyma, Schwester Djara, Anjulie, Leni und Mathilde! Und nochmals herzlichen Dank für die lieben Grüße!
Eure Daisy🐾😘, Stephan, Sophia und Andrea






Filou grüßt auf diesem Weg seine Geschwister.

Liebe Gabi,
vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße!
Ich als großer Bruder hätte ja  gerne so wie früher meine kleinen Geschwister gegrüßt, aber das  Gästebuch gibt es ja leider nicht mehr…
Mir geht es prächtig, Danke.
Ich stehe unverändert bei meinen 63cm Schulterhöhe und meinen schlanken 20kg.
So  langsam werde ich ruhiger und interessiere mich nicht mehr für jedes  Hundchen, das so des Weges kommt, und muss auch nicht mehr zwingend von  jedem Menschlein, dem ich begegne, gestreichelt werden.
So langsam nehme ich mir die Souveränität eines gestandenen Rüden.
Herrchen geht morgens und abends eine  große Runde mit mir, ich darf den Weg wählen und checke so abwechselnd  die Routen meines Reviers und erschüffle ausgiebig, wer da so des Wegs  gekommen ist.
Tagsüber entspanne ich an  verschiedenen Stellen im Haus oder Garten, nachts liege ich gerne unterm  Bett meines Herrchens. Mein Rudel hier zerstreut sich langsam, sprich:  die Jungs ziehen so langsam aus, aber ich sehe das ganz entspannt, so  lange ich mein Herrchen um mich herum habe.

Herzlicher Gruß, Filou
--------------------------
Auch Freddy schickt Bildergrüße


    





Liebe Gabi,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche an Freddy 🥰
Es ist einfach unglaublich,wie schnell die Zeit vergeht 🙈wir hoffen noch auf ganz viele gemeinsame Jahre mit unserem Traumpudel❤️❤️❤️❤️
Du wärst bestimmt sehr stolz auf Freddy, wenn du sehen würdest was aus ihm geworden ist 😍
Er ist ein sehr toleranter und entspannter Hund,ihn bringt einfach nicht aus der Ruhe 😊Es war zwar ein langer weg aber wir haben es geschafft und bekommen sehr viele Komplimente für unseren gut erzogenen Pudel 😊
Es macht einfach nur Spaß ihn an unserer Seite zu haben ❤️❤️❤️
Ein herzliches Dankeschön von Freddy für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße von uns an euch ❤️😘







    




-------------------------------
Auch Butz hatte ein tolles Geburtstagsfest

------------------------------------------
So hat Dobby gefeiert....
    
Hallo liebe Gühnemanns,     
lieben Dank für die Glückwünsche 🐶.     
Dobby geht's gut und er ist weiterhin quitschfidel und seine acht Jahre merkt man ihm noch gar nicht an 😆.     
Gerade vergnügt er sich mit seiner Schnupperdecke und sucht Leckerli.     
Liebe Grüße      
Simone und Familie 🤗    

---------------

Liebe Tante Gabi!

Wie schön, dass Du heute an mich denkst... Ich  weiß zwar nicht, was am heutigen Tag anders ist als gestern oder morgen,  aber zu meinem Ehrentag gab es einen megaleckeren Rinderdarm 😋 - davon  könnte es echt öfter mal was geben 😇 - und den ganzen Tag Gartenspaß  mit dem Ball spielen, Tauben scheuchen und im Rasen chillen. So gefällt  es mir 😊

Na klar, ich bleibe fidel und munter, halte meine Leute  weiterhin auf Trab, bin fröhlich beim Agility und verbreite stets gute  Laune.
Und natürlich hoffe auch ich auf noch viele gesunde Jahre.  Denn: ohne mich kommen meine Leute gar nicht klar. Ich muss auf sie  aufpassen und ihnen immer wieder zeigen, wie wichtig Ballspielen ist...

Liebe Grüße an euch und Mama Nyma von Friedalein 🐾 samt Anhang 😘
6.8.2022


Urlaubsgrüße von Hakon




Liebe Gabi und Familie,
Hakon und seine Leute grüßen herzlich aus dem Urlaub 🌊⛱️ in Älmhult / Schweden 🇸🇪 Hier ist es super für Mensch und Hund- Natur pur, viel Platz zum Wandern und Toben und alle sind mega hundefreundlich! So muss es sein! Hakon liebt Camping sowieso- immer alles im Blick und die Nase im Wind ❣️
Euch auch eine schöne Sommer-Sonnen-Zeit☀️







    

Grüße der Geburtstagskinder

Hallo liebe Gabi!
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Erst gestern habe ich mal wieder deine wunderbare Zucht empfohlen!
Unser Asti ist mit seinen 10 Jahren fit wie ein Turnschuh und mittlerweile so vielseitig unterwegs wie kaum ein anderer Hund im Freundeskreis. Einige Jahre begleitete er unsere inzwischen 16 Jährige zum Agility und seit einiger Zeit ist er als Reitbegleithund mit mir unterwegs. Er ist nach wie vor immer der Wilde und Laute. Egal ob wir mit ihm kuscheln oder uns seine Lieblingsmenschen begegnen, Asti spricht mit jedem, ob grummelig oder überschwänglich laut, Asti hat immer etwas zu sagen 😀
Er will immer gefallen, kennt viele viele Tricks und benötigt keine Leine, so brav ist er.
Schwimmen im Meer ist nach wie vor nicht seine Lieblingssportart, aber er trägt es im Sommer mit Fassung, wenn er mit uns in Kroatien im Motorboot dabei ist und an Land schwimmen muss. Dort angekommen, gibt es natürlich immer viele Streicheleinheiten und viele Exkursionen mit seiner Kleinpudel Freundin Tequila, die ganz eindeutig die Hosen anhat.

Asti ist unser Prinz, ein everybody's Darling! Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit ihm, diesem verrückten Clown.
Viele Grüße!
Anette


Gioia
Liebe Gühnemanns❤️ wir gratulieren allen Geschwistern von Herzen🌸 danke für diesen wunderbaren Schatz🙏 liebe Grüße aus Karlsruhe
    

Romy








Liebe Frau Gühnemann,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Kaum zu glauben- zehn Jahre😅
Romi geht es gut. Man merkt ihr das Alter nicht an😊
Den Umzug aufs Land hat sie gut verkraftet.
Es ist aber auch wirklich ein Hundeparadies unser neues Zuhause.
Da die Familie weiter wächst, kann Romi sich über
Langeweile nicht beklagen. Auch die ungestümen Enkelkinder meistert
sie souverän😂
Herzliche Grüße










Bunte Familiengrüße

Willi

    
Dante von der Bienenweide                                                                    Lou  

    
Luigi & George

  
Lene & Jule & Lotta


Sam & Neele

 
Frieda & Mika



Familientreffen :-)

Feivel und Otis und Teddy ( und natürlich auch ihre Menschen) haben sich kennengelernt und hatten viel Freude.
    



     


so ein Tag kann ganz schön anstrengend sein


Familiengrüße im Januar

Neues von Gordens Sohn Joshy


Hallo Frau Gühnemann, endlich komme ich dazu, Ihnen mal wieder zu schreiben. Joshy geht es soweit gut. Allerdings, wie es ist, wenn man langsam älter wird, zwickt es hier und dort mal. Er bekommt nun das neue Schmerz- Medikament, was man einmal im Monat spritzt. Was ihn besser laufend lässt und er es sehr gut verträgt. Dann geht er weiterhin zur Massage, was er sehr lieb :) Gut das wir im schönen Taunus wohnen, sodass man immer wieder neue Wege erkunden kann. Bei der Pandemie, eine gute Option, da man ja nicht verreisen konnte.
Im September haben wir es  endlich geschafft, nach 2 Jahre, wieder in den tollen Norden, nach Sankt Peter Ording zu fahren.
Welch eine Wohltat, nach dieser langen und anstrengene Zeit. Und gerade mit den beiden, ist es auch immer entspannend. Sie ruhen in sich, intressieren sich nicht wirklich für andere und hören perfekt, halt 2 Pudel :)
Was bei Joshy sehr wichtig geworden ist, das Kontaktliegen. Das hat sich bei ihn, in der letzte Zeit sehr verstärkt.
Kaum sitze ich in Fernsehsessel, steht er schon vor mir und will auf den Schoß. Allerdings genieße ich es auch sehr.
Hoffe bei Ihnen sind auch alle gesund und munter. Der letzte Wurf war ja wieder zuckersüß.
Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen  und  Familie ,viel Gesundheit und Zufriedenheit

    



    





Ich freue mich sehr, nicht nur von den bei uns geborenen Vierbeinern zu hören, sondern auch mit Gordens " Kindern" noch in Kontakt zu stehen.
---------------------------------------------------------------------

    

Gordens Tochter Bella, die auf Korsika lebt.


    
Gioia hat leider eine Op über sich ergehen lassen müssen.  
Die Maus wird in diesem Jahr zehn Jahre alt und wir wünschen das sie bald wieder so fit ist, wie ihre Mama Nyma.



Geburtstagskind Hector wartet auf sein Geschenk.

    

Geburtstagskinder

Enya
wird langsam erwachsen, freut sich aber sehr über ihr Spielzeug :-)
    



Ella, unser Küstenkind


    

    

Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt