P- Wurf dritte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

P- Wurf dritte Woche

Welpentagenbücher > P- Wurf

Die ersten drei Wochen sind geschafft und dank Djaras fetter Mich, werden die Bäuche der Welpen immer praller.
So langsam erweitern sich die Sinne, das Hören wird mehr und das Sehen auch. Sie entdecken ihre kleine Welt. Da das Nestchen langsam zu klein wurde,  sind Welpen in die größere Wurfkiste umgezogen.

Nach zweieinhalb Wochen mehr oder weniger " Nachtruhe" auf dem Boden hatte ich doch das Bedürfnis wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Jetzt gehen die Sechslinge mit Djara und mir ins Obergeschoss. Diesen Wechsel machen sie gut mit und so bin ich morgens doch etwas erholter.
So sieht es noch aus, wenn wir die Räumlichkeiten wechseln :-)

Enspannt in einem Wäschekorb.

Die Sechs entwickeln sich sehr gut und ich frage mich (wie bei jedem Wurf), ob sie nicht eine kleines bisschen in der motorisch Entwicklung schneller sind, als andere Würfe .
Aus schlafenden Meerschweinchen sind richtige kleine Hunde geworden. Die Stimme ist entdeckt und ab und zu ist ein leises Bellen oder im Traum ein Heulen zu hören. Das Spiel untereinander hat begonnen- wenn auch noch sehr unbeholfen.
    



    



    


Seitenwind in der Wurfkiste????
    
Djara hält ihre Welpen sehr sauber und auch die Welpenstube ist blitzblank.


    


Erkundungstour
    



   
Aufmerksame Mama


Nach ganz kurzen Wachsequenzen überrollt dann doch die Müdigkeit.
    



    



    





Wie in jeder Woche gibt es auch die Einzelbilder der Welpen.
So langsam sehen sie nach kleinen Hundekindern aus


P1- Hündin

geboren um 9:32 Uhr


Geburtstgewicht: 212 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 415 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 715 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1123 Gramm



P2 - Hündin

geboren um 10:07 Uhr


Geburtstgewicht: 259 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 514 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 889 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1237 Gramm



P 3 - Rüde

geboren um 10:12 Uhr


Geburtstgewicht: 191 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 392 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 740 Gramm
gewicht nach drei Wochen: 1216 Gramm



P4 - Hündin

geboren um 10: 30 Uhr


Geburtstgewicht: 198 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 425 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 760 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1075 Gramm



P 5- Rüde

geboren um 11:15 Uhr


Geburtstgewicht: 251 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 509 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 875 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1256 Gramm



P 6 - Hündin

geboren um 11:17 Uhr

Geburtstgewicht: 202 Gramm
Gewicht nach einer Woche: 422 Gramm
Gewicht nach zwei Wochen: 779 Gramm
Gewicht nach drei Wochen: 1106 Gramm


©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt