Nyma

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Nyma

Dreampudel
Mittwoch 30 Aug 2023
Nyma hat ihren dreizehnten Geburtstag mit uns im Urlaub verbracht. Damit zählt sie altersmäßig eigentlich ja deutlich zu den Senioren.

    
Vom Seniorenalter will sie glücklicherweise noch nichts hören. Impulskontrolle ist noch immer nicht ihre Kernkompetenz, Pausen beim Wandern findet sie völlig überbewertet. Das macht sie auch lautstark deutlich.
Das Älterwerden hat ihr die Augen etwas trüben lassen und manchmal fällt sie etwas tiefer in den Schlaf.
Die wichtigen Dinge bekommt sie allerdings immer noch mit..... Keine knisternde Tüte wird überhört und ihr Lieblingstier, der Igel, sieht sie auch im Dunkeln.
    

Gratulanten waren früh morgens auch schon am Ferienhaus


Anstatt Geburtstagskuchen gab es Nymas Lieblingssnack




Meine Lieblingskrawallmaus - bleib noch lange an unserer Seite. Dein lebensfroher, einfühlsamer, aber auch manchmal sehr eigenwilliger Charakter wird hier noch sehr gebraucht!





Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt