Dreampudel Pongo - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Pongo

Nachzucht > P- Wurf

Auf ins neue Leben, Pongos Heimfahrt
( für alle Fälle ausgerüstet, aber die Küchenrolle wurde nicht gebraucht. :-) )
    

Pongo hat das große Glück, dass in seinem neuen Heim drei Generationen und Dreampudel Feivel unter einem Dach leben.
Sein Frauchen wird  Pongo langsam an ihrer Arbeit heranführen und wenn er alt genug ist ihn auch in ihre zusätzliche Ausbildung einbeziehen. Hier erfahrt ihr mehr dazu.  

Erstes Kennenlernen mit dem großen Onkel verlief entspannt.


Guten Morgen ☺️
Unsere erste Nacht war total super ☺️
Um 22.45h waren wir das letze mal draußen und sind dann schlafen gegangen, bis fast halb sieben haben wir geschlafen.
Allerdings kam er in mein Bett gekrabbelt, aber das war auch ok für mich, also war die erste Nacht super 👍🏻 ☺️


   
Ab heute erobert er den Flur, gestern war es Wohnzimmer und Küche, weiter traute er sich nicht und blieb immer an der Fußleiste stehen. Aber heute morgen ging es dann los. ☺️ zweite Nacht wieder super, 6 Uhr pipi machen und dann hat er wieder geschlafen bis halb zehn 😴 kleine Schlafmütze. ☺️
    
Frühstück
   
Pongo ,der Allesesser


Läuft !
   
eine kleiner Runde mit Feivel
   

Boxgewöhnung geht auch so :-)


Kuschelstunde mit Feivel


    


Pongos kleine Abenteuer

    
Wasserspiel



Hundekontakt

    



    

Neues von Pongo

Pongo ist jetzt 43 cm hoch und wiegt 7,8 Kilo.
    
Er ist ein wirklich guter Esser und über lecker bekommt man ihn sich immer. So ganz anders als bei Feivel☺️


    

Große Liebe



Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt