Dreampudel Pongo & die kleinen Menschen - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Pongo & die kleinen Menschen

Nachzucht > P- Wurf

Pongos Frauchen Katharina möchte gerne mit der kleinen Fellnase den Weg der tiergestützten Pädagogik gehen.
Katharina hat ein sehr gutes Konzept und hat mich damit überzeugt. Die Idee ist nicht über Nacht entstanden, sondern genau erarbeitet und wird mit einer Ausbildung begleitet. Da die Ausbildung schon gestartet ist, hat Feivel das Vergnügen und darf momentan Katharina bei ihren Weiterbildungen begleiten.  

Pongo wird, wenn er alt genung ist und auch Spaß daran hat, sein Frauchen unterstützen.

Aber bevor Pongo eingezogen ist, wurden die kleinen Menschen auf seine Ankunft vorbereitet.
  



    

Pongos Rückzugsort
   

  









Heute Morgen hat Pongo einen meiner Tageskinder kennen gelernt, es war total klasse. 👍🏻☺️ er macht das so gut 😊 er ist total offen gewesen und hat sich ohne knabbern auch streicheln lassen und hat dann gekuschelt, also ganz so wie mit Ben und matilda. Das waren jetzt knapp 10 Minuten mit einem Kind. Dann ging es zu Feivel hoch. ☺️


Pongo kommt immer mehr an....



    


Neues von Pongos Alltag und Ausbildung

   
Hallo Gabi,  hier sind mal wieder ein paar Eindrücke von Pongo und der Ausbildung. Hier sind wir im Garten mit den Tageskinder, es ist soooo toll wie Pongo das alles macht und wie entspannt er in den Situationen bleibt . 🥰
   


Im Zuge der Ausbilung haben wir nun ein Altenheim besucht . Auch da völlig entspannt 😎
    
Aber es wird auch gechillt mit Feivel


Die letzen Bilder sind vom Wochenende, da hat er mich  zur Schule begleitet, an dem Tag war unsere Hundertrainerin dabei und wir haben Medical Training gemacht. Pongo lernt super schnell und bleibt wirklich immer entspannt dabei 🥰😌
Ich bin richtig happy 🥰
                          

    


   

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt