Dreampudel Otis - Dreampudel

Djara
Dreampudel
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Otis

Würfe > O- Wurf
Erste Nachrichten von Otis







Hallo liebe Mama Gabi 🐾Ich bin gut in meinen neuen zu Hause angekommen.  Die Autofahrt habe ich 1a gemeistert und mein neuer großer Bruder ist echt schon ganz nett zu mir 😊 Jetzt ruhe ich mich erstmal ein bisschen aus und dann gucke ich mir mal in Ruhe mein neues Reich an. Ich halte euch auf dem laufenden...
Liebe Grüße Euer Otis










    
Fußwärmer :-)     


Guten Morgen liebe Mama Gabi 🐾,
ich habe meine erste Nacht im neuen Zuhause sehr gut geschlafen. Und ich habe auch nur einen Fehlalarm ausgelöst. Da habe ich mein Herrchen schön veräppelt und im Garten nur eine Runde Blätterjagen gespielt 🤭 Aber beim zweiten mal habe ich fein Pipi gemacht. Da war mein Herrchen mächtig stolz auf mich. Und heute morgen habe ich schon lecker gefrühstück und danach gleich im Garten mein Geschäft erledigt 💩. Jetzt muss ich aber los, weil heute traue ich mich ja schon viel mehr und es gibt noch soviel zu entdecken....
    


    



    
Es läuft zwischen den Jungs rund
    


Jahreswechsel



Liebe Mama Gabi,
mein letzter Tag in diesem Jahr war nochmal ein großes Abenteuer für mich.  Wir haben einen ersten Ausflug in den großen Wald gemacht und ich bin so wild die Hügel rauf und runter gerannt, dass mein Herrchen fast einen Herzkasper bekommen hat 😁.  Aber ich musste doch aufpassen, dass Teddy mich nicht abhängt. Das ist ja schon voll fies, dass der noch so viel schneller ist als ich. Aber mein Frauchen sagt, dass ich noch ein bisschen Geduld haben muss und das ich bald mindestens genauso so schnell bin. Klingt gut, aber jetzt muss ich noch rausfinden, was diese Geduld ist  🤔
Auf jeden Fall musste ich dann echt ein langes Stück auf den Arm und weder mein Meckern noch mein allertreuester Hundeblick hat da geholfen. Meine Leute sind da echt eisenhart.  
So, bevor es mich komplett zerreißt, wünsche ich euch und meiner Mami Leni sowie Tante Nyma einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und das es für euch genauso viele schöne Abenteuer bereit hält wie für mich 🐾🐾

Euer Otis mit Teddy und den Zweibeinern











     
wie man sich bettet so schläft man
Ob Herrchens Beine eingeschlafen sind?  Egal, hauptsache das Hundekind schläft gut :-)

Zurück zum Seiteninhalt