Dreampudel Otis - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Otis

Nachzucht > O- Wurf
Erste Nachrichten von Otis







Hallo liebe Mama Gabi 🐾Ich bin gut in meinen neuen zu Hause angekommen.  Die Autofahrt habe ich 1a gemeistert und mein neuer großer Bruder ist echt schon ganz nett zu mir 😊 Jetzt ruhe ich mich erstmal ein bisschen aus und dann gucke ich mir mal in Ruhe mein neues Reich an. Ich halte euch auf dem laufenden...
Liebe Grüße Euer Otis







 
Fußwärmer :-)


Guten Morgen liebe Mama Gabi 🐾,
ich habe meine erste Nacht im neuen Zuhause sehr gut geschlafen. Und ich habe auch nur einen Fehlalarm ausgelöst. Da habe ich mein Herrchen schön veräppelt und im Garten nur eine Runde Blätterjagen gespielt 🤭 Aber beim zweiten mal habe ich fein Pipi gemacht. Da war mein Herrchen mächtig stolz auf mich. Und heute morgen habe ich schon lecker gefrühstück und danach gleich im Garten mein Geschäft erledigt 💩. Jetzt muss ich aber los, weil heute traue ich mich ja schon viel mehr und es gibt noch soviel zu entdecken....  


    



    


Es läuft zwischen den Jungs rund
    



 
Jahreswechsel



Liebe Mama Gabi,
mein letzter Tag in diesem Jahr war nochmal ein großes Abenteuer für mich.  Wir haben einen ersten Ausflug in den großen Wald gemacht und ich bin so wild die Hügel rauf und runter gerannt, dass mein Herrchen fast einen Herzkasper bekommen hat 😁.  Aber ich musste doch aufpassen, dass Teddy mich nicht abhängt. Das ist ja schon voll fies, dass der noch so viel schneller ist als ich. Aber mein Frauchen sagt, dass ich noch ein bisschen Geduld haben muss und das ich bald mindestens genauso so schnell bin. Klingt gut, aber jetzt muss ich noch rausfinden, was diese Geduld ist  🤔
Auf jeden Fall musste ich dann echt ein langes Stück auf den Arm und weder mein Meckern noch mein allertreuester Hundeblick hat da geholfen. Meine Leute sind da echt eisenhart.  
So, bevor es mich komplett zerreißt, wünsche ich euch und meiner Mami Leni sowie Tante Nyma einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und das es für euch genauso viele schöne Abenteuer bereit hält wie für mich 🐾🐾

Euer Otis mit Teddy und den Zweibeinern




         
    

    
Wie Hund sich bettet, so schläft er
Ob Herrchens Beine eingeschlafen sind?  Egal, hauptsache das Hundekind schläft gut :-)

Sammelkönig
    



Liebe Mama Gabi, heute muss ich dir was echt wichtiges erzählen. Also pass auf... siehst du diesen GIGANTISCH GROßEN MAMMUTBAUMSTAMM??? Was soll ich sagen, ich bin da einfach nicht drüber gekommen. Herrchen und Frauchen mussten mir immer meinen Pöppes hochheben. Meine Pfote war das jedesmal peinlich 🙈 Und Teddy, der Angeber immer hin und her und zick und zack drüber 🤬 Aaaaaaber heute - da hab ich meine ganzen koordinativen und motorischen Fähigkeiten zusammen getrommelt und habe das Monsterteil besiegt 💪🏻 Mit einem eleganten Satz zack drüber - okay, elegant ist relativ, aber das kommt noch sagen meine Zweibeiner.
   

Die ich übrigens hiermit dem Tierschutz melden muss - die haben mich glatt heute gebadet!!!!! Das war nicht lustig, das kann ich dir sagen. Und jetzt bin ich pudelmüde. Es grüßt dich dein heldenhafter und total erschöpfter Otis 🐾
     



Homeoffice kann soooo anstrengend sein...
    


Echte Pudelfreunde


Frauchen muss bei ihrer Arbeit unbedingt unterstützt werden.

    
es geht nichts über die richtige Liegeposition



Hallo Mama Gabi, yesssssss, ab heute bin ich ein Junghund - sagen meine Zweibeiner 😁 Ich weiß zwar nicht, was das so richtig bedeutet, aber ich habe in den letzten Tagen ganz viele neue Sachen gelernt. Ich kann jetzt alleine aufs Bett hüpfen und die 4 kleinen Stufen vor dem Haus umlaufe ich auch nicht mehr weiträumig. Aufzug fahre ich auch ganz souverän. Und jetzt zu den wichtigen News... ich bin schon 44 cm groß und die Waage schlägt bis auf 8,3 kg aus. Darum freuen sich hier alle glaube ich am Meisten, dass ich den Aufzug so toll finde 😅. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und Grüße bitte auch meine Hundemama  Leni und Tante Nyma ganz lieb. Dein Otis, seine Zweibeiner und Teddy
    



Otis hat ein neues Geschirr.....
    




Neues von Otis
    
Hallo liebe Gabi 😊,
Wir senden sonnige Grüße aus Bergisch Gladbach. Otis hat jetzt stolze 55 cm und 12,6 kg 😁
    


Geburtstagsgeschenke zum ersten Ehrentag.
    

Über die fröhlichen Hüpfebilder von Otis freue ich mich besonders.

Otis hat sich durch einen Unfall leider sein Vorderbein gebrochen.
Seine Familie hat ihn toll gepfegt und unterstützt, so dass er jetzt schon wieder Kilometerlange Wanderungen machen kann.


Ton in Ton... Pudelsuchbild

    
Das Leben macht leider was es will....... lieber Otis halte Deine Menschen weiterhin mit Deiner Lebensfeude auf Trab.
Leider war die gemeinsame Zeit von Otis und seinem Pudelgefährten nicht lange genug.
Das Leben ist zu kurz um nur traurig zu sein und so wirbelt  Dreampudel Emil jetzt das Familienleben durcheinander.

Hier geht es zur gemeinsamen Seite
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt