Dreampudel Rudi- Eddy - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Rudi- Eddy

Nachzucht > R- Wurf

Eddy hat die Heimfahrt ohne Vorkommnisse einfach verpennt


Nachrichten nach der ersten Nacht:

Guten Morgen, Gabi
Erste Nacht überraschend gut überstanden.
Eddy ist 23 Uhr in die verschlossene Hundebox gegangen, 2 Minuten geknatscht und dann bis 7:30 Uhr geschlafen.
Ich war fassungslos…so klasse…
Gestern super viel gefressen, dass wir schon dachten, du hättest uns einen Labrador verkauft…🤣
Heute Morgen etwas zögerlich, das ist aber alles normal.



Kuschelzeit


Von Eddy gibt‘s nur Gutes zu berichten, er frisst gut, ist aktiv und liebt den Garten, besonders meine Lavendel. Darin kann man prima Versteckenspielen.
Er schläft tatsächlich in der Box, jammert 2 Minuten und dann ist Ruhe.
Der kleine Bursche hat sich gut eingelebt, wird immer mutiger und traut sich mehr zu.
Er hat alles im Maul, knabbert gerne überall, liebt meine Latschen mit Klettverschluss und Teppichfransen.
Er ist so goldig….😍
Mich wundert, dass das so gut mit der Box nachts funktioniert. Er jammert immer weniger, schläft durch….perfekt





Eddy ist super angekommen.

Autos gegenüber ist er ängstlich, aber das Training hat begonnen. Das Schlafen in der Box klappt nach wie vor super.

    



    
Kuschelbär


Die Welpenzähne sind spitz und Eddy ist kaufreudig :-)
    



    



Eddy im Frühling




Neue Pflanzenart „Eddycus“!🤣





Hallo Gabi, möchte dir und deiner Familie ein schönes entspanntes Osterfest wünschen.
Hier ein Update von Eddy:
Er ist jetzt 8 Kilo schwer und musste das 1. Mal einen Friseurbesuch über sich ergehen lassen.
Jeden Sonntag ist Hundeschule, er ist im Umgang mit anderen stürmischen Welpen noch etwas schüchtern und sucht dann Schutz bei uns.
Wir nehmen ihn überall mit, Stadt, Baumarkt und Restaurantbesuche klappen problemlos.
Zuhause ist er ein Wildfang und Meister im Schuhe- und Putzlappen-Klauen.
Er begeistert uns jeden Tag und wir lachen viel über ihn, er ist einfach ein Sonnenschein…
    




Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt