Dreampudel Phibie - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Phibie

Nachzucht > P- Wurf

Phibie ist gut angekommen.
   

  
Erdbeeren sind lecker.

  

Hallo Gabi,
unsere erste Nacht war wirklich super.
Um 23/1/3und 5.15Uhr waren wir draußen.
Alles hat geklappt.
Futter schmeckt, wenn ich es ihr hinstelle,aber von alleine meldet sie sich noch nicht mit Hunger.
Heute hat sie aber schon 2x etwas bekommen.
Hier scheint die Sonne, daher hab ich ihr mal die Kühlmatte hingelegt,die findet sie gerade super. Das schwarze Fell wird echt schnell warm.
Die Matte wurde direkt eingenommen.
Im Moment ist es ?"noch"? recht unkompliziert.
Sie geht in die Kiste, schläft dort ohne zu murren.
1x um 5.30Uhr wollte sie nicht mehr rein,sondern spielen... Das gab 5 Min Gemecker danach war Ruhe und sie hat bis 7.20Uhr geschlafen.
Gebürstet ist sie auch, Begeisterung sieht anders aus,aber man trägt es mit Fassung.
Sie macht das hier wirklich toll,  die ganzen neuen Eindrücke müssen ja auch erst verarbeitet werden.
Zur Ruhe kommt sie wirklich gut.
Danach geht dann die Luzi ab... Der Garten ist herrlich
zum Spielen,Springen und Umgraben....
Gänseblümchen schmecken hervorragend...

Lieben Dank für diese wundervolle ,tolle hinreißende und fröhliche Maus
Bis bald 🐕


   






Post von Phibie



Hallo Gabi,
jetzt melde ich mich mal bei dir und erzähle ein wenig von meinem neuen Leben.
Meine Bauchschmerzen sind Gottlob weg und ich tobe, spiele,springe und freue mich ganz arg über alles, was ich kennen lerne.
Heute habe ich eine ganz nette Nachbarshündin kennen gelernt und wir haben etwas gespielt und sind ein paar Meter zusammen schnüffeln gegangen. Trudi meine neue Freundin war auch hier und wir konnten im Garten spielen...Gott war ich müde danach.
Im Garten spielen macht mir so viel Spaß.
Ich habe mein Herrchen schon bei der Arbeit besucht. Ein Foto schicke ich dir mit.
Bei Frauchen war ich auch schon 1x zur kurzen Probe. Nur mal die Räumlichkeiten ansehen.
Mir geht es wirklich gut hier und gekuschelt wird auch ganz viel.
Grüß mir bitte alle ganz lieb
Deine Phibie

    




Neues von Phibie
Liebe Gabi,
heute wollte ich mal ein Update von uns schicken.
Phibie entwickelt sich wirklich toll. Jetzt ist sie schon 6 Wochen bei uns. Wie die Zeit rennt. Phibie ist eine ganze Portion gewachsen.
Sie misst jetzt 32cm und wiegt 3,9kg.
Seit ein paar Tagen sind wir in der Hundeschule und auch dadurch haben sich viele Dinge jetzt schon in Luft aufgelöst. Man hat ja doch viele Fragen.
Sie ist wirklich eine tolle Hummel. Sehr gelehrig und aufmerksam aber mit eigenem Dickkopf😉.
Auch beim Arbeiten klappt es wirklich gut.
Sie findet es zwar echt uncool,wenn ich mal ohne sie das Büro verlasse, aber auch das wird besser.
Sie hat dort auch einen neuen Freund kennen gelernt. Ein älterer Herr mit E-Rolli...
Das ist wirklich herrlich zu sehen. Erst fand sie das alles gruselig, aber mittlerweile wird der Herr nicht nur schwanzwedelnd begrüßt, ...nein... da wackelt der ganze Hund😂.
Daran haben beide ihre helle Freude..
Der Herr hat sein Leben lang Hunde gehalten ( unter anderem auch Pudel), somit ist es eine tolle win-win- Situation für beide.
Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Sonntag aus dem sonnigen Sauerland.
Bis bald...
Phibie und Co
  




Phibies sommerliche Erlebnisse


    



 

    


Phibie und Freundin Trudi ...kurze Pause

    

    

Urlaub in Zeeland

    

    





Phibie berichtet von ihren Urlaubserlebnissen

Hallo liebe Gabi.

Jetzt berichte ich dir erstmal von meinem ersten Urlaub.
Meine Güte,was ich alles erlebt habe.
Der Strand hier ist soo toll.
Jede Muschel ein neues Highlight zum Spielen...Hochwerfen,
Auffangen und dann wieder von vorne... und ganz ehrlich...
buddeln kann ich hier...waaaahnsinn. Ich versuche ja noch das Ende unterm Sand zu finden...
Naja, und dann sind da noch die Wellen.
Ich dachte ich müsste mein Frauchen retten und schwupps,war ich nass... aber ich kann schwimmen... Gott war ich stolz und aufgeregt zugleich.
Dann hab ich hier sooooo viele Hunde kennen gelernt, einige bellen mich an, aber das lässt mich völlig kalt. Ich gehe wie ein Profi an ihnen vorbei...
Ich schicke dir noch ein paar Fotos mit ,damit du auch genau weißt, was ich so erlebe.

Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Truppe.

Bis bald

Deine Phibie

    







P.S. Die behaupten doch glatt, die Pubertät würde einsetzen...
Keine Ahnung was sie meinen, aber weißt du, was ich jetzt kann?
Ich kann die Ohren auf Durchzug stellen...Das ist total super... dann hab ich  nämlich mehr Zeit zum Schnüffeln. Super Sache sag ich dir!












      



Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt