Dreampudel Matti - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Matti

Nachzucht > M- Wurf

Matti ähnelt körperlich sehr seinem Papa.
Matti war bei uns der mittendrin Geselle, immer freundlich, mit dem besonderen Blick.
Nie aufdringlich und draußen ein großer Entdecker.


Matti ist angekommen und der Garten ist sein Spielplatz.


    

Bei der Erkundung der häuslichen Umgebung setzt er lieber auf Unterstützung.
   



Matti hat den ersten Schnee erlebt.
    



        
Zur Zeit liegt Matti in der Größe vor seinen Geschwistern :-)

Spaziergang am Kanal


    


Pudergezuckerter Matti :-)


   


Schneeballwurf
    
Herrchen trägt Matti auf Händen

Matti hat seinen ersten Geburtstag gefeiert.
Er ist 50 cm groß und immer noch ein " Schmalhans".
Sein Frauchen bezeichnet ihn liebevoll als "Fress- Diva"

   

Grüße zum neuen Jahr






Matti ist immer noch ein absoluter Sonnenschein, er macht uns so viel Freude! Er ist immer noch zurückhaltend, und wenn viele Hunde aufeinandertreffen, ist das nicht seins. Aber er hat ein paar Hunde-Buddies, mit denen er liebend gerne Fangen spielt (dabei gewinnt er immer!) So langsam fängt er auch an, sich für die Mädels zu interessieren, dabei hat er besonders eine Goldendoodledame im Blick. Es bleibt also spannend!
Liebe Grüße aus Hünxe! 🐾




Matti genießt das Verwöhnen und Kuscheln, wir Menschen übrigens auch... 😇





Matti mit zwei Jahren

Ein Blümchen für seine Schwester von Matti! 🌼🐾

Matti ist einfach eine Seele von Hund, so lieb, so verschmust & fröhlich und einfach toll! Mittlerweile ist er auch bei Hundebegegnungen selbstbewusster geworden, beim Fressen wird er wohl immer eine Diva bleiben (aber wir sind gelassener geworden), und er ist einfach eine riesige Bereicherung für unsere Familie.



Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt