Dreampudel Luigi - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Luigi

Nachzucht > L- Wurf
Luigi in seinem neuen Heim in der Schweiz

   

         

    
Bist Du schon gewachsen?






So lässt es sich aushalten

    


Luigi im Sommer

    

    
Luigi mit neuer Frisur trifft auf Jamiro :-)

Luigi mit elf Monaten



    

    



Luigis Geburtstag wurde richtig gefeiert und es gab auch ein Geschenk



    

    

Feiern macht müde :-)


Luigi, der große Held

Leider wurde Luigi Opfer von Menschen, die ihre Hunde nicht kontrollieren können. 😡
Zwei Hunde haben sich auf ihn gestürzt und ihm ein Stück der Rute abgebissen. Mir fehlen hierfür echt die Worte und wir wünschen von Herzen schnelle Genesung. Für Luigi und seine Menschen!



Dank der Fürsorge seiner Familie hat er den ersten Schock gut überstanden und jetzt hoffen wir auf schnelle Heilung der äußerlichen Wunden.
    


Update von Luigi





Liebe Gabi,
Luigi geht es bedeutend besser!
Auch Hundekontakt ist kein Problem. Er ist so ein positives Wesen, wir können so viel von ihm lernen.
Das Beste, was uns nebst unserem Sohn im Leben zu Teil geworden ist. Wir lieben Luigi so sehr.
Danke für Deine Zeilen & ganz herzliche Grüsse!!









Weihnachten

    
Luigis Wunde ist gut verheilt

Happy birthday


    



    

Grüße von Luigi & Family





Luigi und seine Familiy waren in unserer Nähe zum Familienfest.
Leider hat das Treffen nicht geklappt, aber das wird beim nächsten Mal nachgeholt!

Spaziergang am Rhein
   

   


Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt