Dreampudel Lilly - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Lilly

Nachzucht > B- Wurf

Besuch in Leer

Wir  haben Lilly und ihre Lieben in Leer besucht.Die Freude war groß auf  allen Seiten. Es wurden Kussis an uns aber auch an Mama Nyma verteilt,  die in einer Engelsgeduld Lilly stürmische Freude über sich ergehen ließ  :-)

Die junge Dame ist sehr gut in Leer angekommen und hat uns ihre neue Heimat voller Lebensfreude gezeigt.
Lilly  ist zu jeder Mann freundlich und besticht durch ihr sehr offenes und  freies Wesen. Ganz selbstverständlich hat sie sich bei dem Cafebesuch in  die Jacke gekuschelt und geruht. Und das mit elf Wochen!
DANKE für den schönen Nachmittag (das Andenken an Leer leuchtet sehr schön abends auf unserem Tisch :-) ) !







Lilly im Cafe.
Völlig tiefenentspannt...







Jahresrückblick







Lilly ist mit sechs Monaten 42 cm groß und 8 kg schwer.





Oktober

Lilly und ihre Familie haben uns im vor kurzem besucht. Die
“ kleine” Maus ist 45 cm groß und zu einer Dame herangewachsen.












Lilly mit zweieinviertel Jahren









Lilly  mit drei Jahren.

steht ihrer Mama Nyma im " Erlegen" eines Stofftieres in nichts nach :-)

  




Lilly schickt Fotogrüße























Liebe Gabi,
hier kommen ein paar Bilder von unserer Prinzessin ( kleinerTeufel :-)
Zuckerpuppe, so nennt Fritz sie immer. Wir sind jeden Tag glücklich, und Lilly schafft es immer wieder uns aus jeder blöden Lage rauszuholen und zu erfreuen.
LG an alle
Sonja, Fritz und Lilly


    



     

Lilly grinst, denn Fellpfege kann auch Spaß machen :-),
aber es macht auch sooo müde





_______________________________________________



Lilly grüßt aus dem Urlaub

       


"Wachhund"
    
So ein Urlaub macht echt müde
Lilly vertreibt sich die Krisenzeit mit Hundeyoga und Meditation :-)

         
ganz wichtig ist der richtige Untergrund

         


Hallo ihr Lieben, mir geht es gut, ich meine Menschen voll im Griff und viele Küsse an meine Mama Nyma !
Mein Frauchen hat gesagt ich muss mal wieder grüßen.  LG Sonja Fritz und Lilly 😊😘💋🐩🐾👩‍❤️‍💋‍👩

    


  

Es geht nichts über ein bisschen Entspannung :-)



Lilly on Tour


Liebe Mama Nyma ,ich möchte dir ein paar Urlaubsgrüße schicken. Wir waren wieder mit dem Boot unterwegs, großes Ding ,aber der Bodenbelag war doof :-( ,mein Frauchen hat sogar noch versucht mir alles mit Anti - Rutsch- Matten zu erleichtern, dass ging dann besser ! Aber ich hatte eine schöne Zeit und das Wetter war traumhaft schön. Naja liebe Mama du kannst dir sicher vorstellen!! Ich hatte alles im Griff 😃🐩🐾. Liebe Grüße von Lilly und Frauchen ,mit Herrchen natürlich . Der ist immer ganz besonders besorgt 😟 wenn ich mal nicht gut drauf bin, dass nutze ich natürlich auch manchmal gerne aus . 🐩🐾💋💋
    

    

    

    


Weihnachtliches Leer
    
Lilly geht gerne Schoppen, und alle Stoffetiere möchte sie haben .🙈
    


Urlaubsgrüße




Hallo meine liebe Mama Nyma und die Gühnemännchen! Hier kommen ein paar Urlaubsgrüße aus Holland und von der Ostseeinsel Usedom. Meine Freundin Antje hat mich besucht und wir sind zusammen Boot gefahren, na ja so dolle finde ich das nicht ,aber mein Herrchen ist nicht zu bremsen und nun bin ich an der Ostsee, es ist toll !! Mein Frauchen geht mit mir viel an den Hundestrand ,einfach nur schön . So meine Lieben nun wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lilly mit Frauchen und Herrchen






     

   


Da nicht nur die Wurfgeschwister Lilly & Justus sich gut verstehen, sondern auch ihre Menschen haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis
Es finden gemeinsame Treffen statt.
Hier geht es zu den Abenteuern der beiden Dreampudel & Familien.

Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt