Dreampudel Kea- Alma - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kea- Alma

Nachzucht > K- Wurf


Hallo ihr lieben Gühnemanns,
 
ich habe im neuen Zuhause sooo viel zu tun, daß ich noch keine Zeit  hatte zu schreiben. Ich fühle mich pudelwohl und wir sind hier in der  kurzen Zeit schon ein super Team geworden.Das ich in der Box neben dem  Bett schlafen soll, fand ich echt blöd, zumal ich, wenn ich auf den  Hinterbeinen stand und mich lang gemacht habe, genau sehen konnte, daß  im großen Bett genügend Platz für uns alle gewesen wäre. Aber da war  nichts zu machen.
Ich hatte auch noch andere Änderungsvorschläge, aber  die kamen nicht so gut an. Z.B. konnte man im Büro super, das große  Geschäft machen. Und Pippi auf dem Wohnzimmerteppich.Draußen ist es ja  so kalt gewesen,da habe ich lieber gewartet bis Frauchen halb erfroren  mit mir wieder reingegangen ist.


Die Nichte (7)und der Neffe (9) sind  letztes Wochenende hier gewesen und haben mir einen Spieltunnel und  Spielzelt mitgebracht. Das war ein Riesenspaß. Die Kinder und ich sind  zusammen da durch gerannt und nachher haben wir auf dem Sofa gekuschelt.  Am nächsten Tag habe ich dann das Spielzelt fürs Pippi machen benutzt.  Schliesslich werde ich vom Teppich immer nach Draußen getragen. Jetzt  steht das Zelt auf der Terrasse, damit ich mich an frische Luft gewöhne.  

Ich kann auch alles Gebrauchen:Steine, Blätter,Socken, Schuhe, einfach  Alles. Und einer muss ja mal aufräumen. Wenn wir unterwegs sind passe  ich auf, das keiner verloren geht und wir schön zusammen bleiben. Im  Rudel bin ich dann auch sehr tiefenentspannt. Ich bin auch schon wieder  gewachsen und leztzte Tage beim Versuch mich zu wiegen hatte ich auf  jeden Fall eine 5 vorne. Aber ich habe hier ja auch überall die  Oberaufsicht.Mein Motto lautet: Lieber mittendrin, statt nur dabei! So  jetzt müssen wir Draußen rumalbern.
 

Liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern!
 
Alma


    



Hallo liebe Gühnemanns,
 
wir wollten allen schöne Ostertage wünschen!
 
Alma hält nicht so viel von Fotoshootings, sie gibt lieber Vollgas.  Und außerdem hat Alma immer viel zu tun. Möwen jagen ist aber trotzdem  nicht erlaubt.Dafür darf man buddeln so lange man will! Und in dem  Fahrradanhänger macht Alma immer erst mal Palaver und sagt zwischen-  durch immer mal eben zur Erinnerung, daß es doof ist. Obwohl man ja ganz  gut drin liegen kann.;-)
Ein paar Fotos haben wir aber gemacht und man sieht, daß der Friseurbesuch bald Zeit wird.
Also bis Bald!
Liebe Ostergrüße von uns Dreien

    

    



Alma ist die Nummer EINS



ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc


Almas erster Geburtstag

    




Hallo Gabi,
 
eigentlich wollten wir Alma`s ersten Geburtstag unterwegs feiern,  aber eine Erkältung bei uns Menschen und das eklige Wetter hat uns doch  zu Hause gehalten. Da hat Alma heute beim Knochen knabbern unsere  Weihnachtsbäckerei und diverse Arbeiten ums Haus beaufsichtigt.
Ich habe  46,5 cm bei ihr gemessen und 11,5 kg gewogen. Jeden Tag müssen wir über  ihre Faxen lachen. Und wenn man sooo süß gucken kann, darf man sich  auch ne Menge erlauben. Ich habe schnell noch Fotos vom Herbst und von  heute drangehängt. Hoffentlich nicht zu unscharf. Wir sind sehr gespannt  was dieses Jahr vom Tannenbaumschmuck übrig bleibt. Alma kann nämlich  fast alles gebrauchen.
 
Ganz liebe Grüße von uns
 


    

 


Alma erkundet den Süden Deutschlands





Hallo Gabi,
wir schicken endlich mal ein paar Fotos.
Ganz besonders liebe Grüße an Mama
Julie. Jeden Tag freuen wir uns über
unseren Dreampudel! Alma kann noch
so viel Durst haben, aber bloß keine
nassen Füße. 😅Fotografieren findet sie
 
leider sehr langweilig. Wir waren im
Allgäu und in Mittenwald wandern.
Bleibt gesund!
Viele liebe Grüße









    



    

    


Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust :-)


Alma genießt mit ihren Menschen die Natur
    



    


Alma hat ihren dritten Geburtstag gefeiert













Sie liebt es neben dem Fahrad zu laufen :-)

Urlaubsgrüße aus den Niederlanden



Hallo liebe Gabi, hoffentlich seid ihr Alle gesund und freut euch auf die Welpen. 🍀Uns geht es gut und wir sind ein paar Tage in Holland. Alma hat wie immer viel dummes Zeug im Kopf. 🤣Für Fotos hat sie eigentlich keine Zeit. 🥰Ein paar Fotos schicke ich dir. Liebe Grüße  

    

    
Herzlichen Glückwunsch

🥰 Wir sind mega Stolz auf Alma. Zusammen haben wir heute die erste Prüfung beim Mantrailing bestanden. 💪🏻🐾🐾🚶🏻‍♀️Und das bei Wind und Wärme. 😍LG Melanie


Und wir sind stolz auf das Dreamteam und gratulieren Euch herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß beim Trailen!


Urlaubsgrüße

Hallo ihr Lieben, wir waren ein paar Tage im Harz und schicken natürlich Fotos. 🥰
Hoffentlich geht es euch gut. Ganz liebe Grüße von uns 🐾🐾
   
Alma passt auf unsere Würstchen auf. 😅
    

    
Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt