Dreampudel Justus Seite 2 - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Justus Seite 2

Nachzucht > B- Wurf
Justus Wohnmobil Saison 2016


Besuch bei Schwesterchen Lilly in Leer






Der Pudel ist eben doch ein Wasserhund :-)
Justus kann schwimmen, manchmal hilft ein kleiner Ansporn.










Pausen sind wichtig.




Justus & seine Mädels erkunden die Lüneburger Heide und treffen komische Gesellen.







________________________________________________

Kleines Pudeltreffen an der Ostsee.....

Glückspudel trifft Dreampudel










Daheim ist es aber auch schön.


j





Justus on Tour




Sein Wohnmobilstellplatz...

Sein Schloss...

Sein Boot...

und schwimmen kann Justus auch.
         



Justus und seine Mädels genießen das schöne Wetter nd die Freiheit mit dem
Wohnmobil die Welt zu erkunden.



    
egal ob mal abgehoben ....

oder im Gleichschritt.... :-)
    

Justus und Mädels erkunden südliche Gefilde



    

    

    

Liebe Mama Nyma!
Meine Mädels und ich haben an Dich gedacht 🎁
Deshalb kommt heute,  unser HAPPY BIRTHDAY 🥳 von ganzem Herzen 💕.
Wir wünschen Euch und unserem Nymchen eine schöne Geburtstagsfeier. 🥳🥳🥳🥳🥳🍗🍖🍷🍺
Ich hoffe, Du hast Dich schön verwöhnen lassen und vielleicht 🤔 treffen wir uns mal wieder?
Liebe Grüße von Deinem Sohnemann Justus und seinen 👵👵 auch an Deine Lieben Menschen 😘

    
Liebe Ziehmama  Gabi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von 6 munteren Welpen kommt heute von Deinem Justus und meinen Mädels.
Ich freu mich so, dass meine Schwester Djara wieder Mama geworden ist und mich zum glücklichen Onkel gemacht hat.
Jetzt kuck ich jeden Tag mir meinen Mädels die Bilder der kleinen Racker.
Einen dicken Schmatzer von Eurem „lieben Jung“
Justus 🐩🙋‍♀️🙋‍♀️😘



Justus und seine Mädels sind on Tour

Liebe Mama Nyma und liebe Gabi,
Ich muss Euch doch mal berichten, was ich alles so erlebe.
Ich lerne jeden Tag neue Schnüffelwege kennen und kann am rauschenden Wasser auf Sand toben.
Danach bekomme ich ganz besonders gute Leckerchen und dann knack ich auf meinem Bett. Ganz fest ein und träume.
Das musste ich Euch unbedingt mal erzählen.
Einen dicken Schmatzer 😗 von Eurem Lieben Jung Justus und seinen Mädels 🙋‍♀️🙋‍♀️🐩😘
    

    

    

    

    
Unterwegs in Frankreich mit dem rollenden Haus




    



    



    


Da nicht nur die Wurfgeschwister Justus & Schwester Lilly sich gut verstehen, sondern auch ihre Menschen haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis
Es finden gemeinsame Treffen statt.
Hier geht es zu den Abenteuern der beiden Dreampudel & Familien.

Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt