R- Wurf dritte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

R- Wurf dritte Woche

Welpentagenbücher > R- Wurf
Vor den Weihnachtsfeiertagen sind die Neun noch umgezogen. Im Kuschelkorb wurde es schon ein bisschen zu eng.
Jetzt sind sie in der größeren Wurfkiste, bis auch diese Welt irgendwann vergrößert wird. Leni ist auch glücklich, denn ein Seitenschläferkissen macht das Ganze auch für sie gemütlicher. Sie quetscht sich allerdings auch gerne in das kleine Kuschelnest :-)

Auch bei dieen Welpen zeigt sich genetische Vielfalt. Ich freue mich sehr über diesen tollen Wurf mit " Groß - Mittel- und Kleinpudeltypen".
Charakterlich " erwachen" sie ja erst langsam. Beim Krallen kürzen, oder umbetten, oder bekuscheln sind sie alle Neun sehr entspannt. Ich hoffe, das bleibt auch so



Langsam kommt ein bisschen mehr Leben in die Bude. Die Racker stellen sich auf ihre Beine und auch das Spiel untereinander beginnt. Unsere Kleinste war auch hier mal wieder die Pfiffigste. Sie ist motorisch schon wirklich gut drauf.

Es wirdauch schon mal geknurrt und gequietscht.
Nach der Milch Mahlzeit von Mama lecken sie sich gegenseitig die Schnuten ab.







Manchmal geht es auch drunter und drüber :-)


Die Zeiten der Interaktion miteinander sind natürlich noch ganz kurz. Ich hversuche immer die Momente abzupassen, um zu fotografieren. Das wenige Tageslicht macht es nicht einfacher.

Wenn man nicht in dei Füße knabbern kann, dann vielleicht mal in den Popo?


Schlafbilder.......
liegend

oder auch mal im sitzen.

oder auch mal unter "erschwerten" Bedingungen



Die Köpfe zusammen stecken

oder ein Auge riskieren












So, kommen wir zu den Stars der dritten Woche.

Da wir die Schlafmomente für die Fotos nutzen, schaut der ein- oder andere Welpen mal etwas " verknüsselt" aus der Wäsche


 


R 1
Hündin


Gewicht dritte Woche : 876 Gramm


R 2
Hündin

Gewicht dritte Woche: 1290 Gramm


R 3
Rüde


Gewicht dritte Woche: 1023 Gramm


R 4
Rüde


Gewicht dritte Woche: 1040 Gramm


R 5
Hündin


Gewicht dritte Woche: 760 Gramm


R 6
Hündin


Gewicht dritte Woche: 1139 Gramm


R 7
Rüde


Gewicht dritte Woche: 1049 Gramm


R 8
Hündin


Gewicht dritte  Woche: 1036 Gramm


R 9
Hündin


Gewicht dritte Woche: 1051 Gramm





Wir melden uns zur vierten Woche wieder und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt