Aktuelles - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles




Unsere I- Dötzchen
18.Februar

feiern ihren ersten Geburtstag.


und anläßlich dieses Ehrentages haben wir Post von George, Willi, Neele,Jorah und Irmi bekommen.
Vielen lieben Dank dafür!

Neuigkeiten
16.Februar
Kleines Update auf Lenis Seite, dazu passend wächst mein Dreamteam jeden Tag mehr zusammen

Geburtstagskinder
12.Februar
unser C- Wurf feiert Geburtstag

Aktuelles
08.Februar
kleines Update von unserer werdenden Hundemutter.
Frieda tankt auf und Leni, das Pubertier,zeigt was in ihr steckt.
weitere Tips zum Thema Giardien

Neuigkeiten
04.Februar
Während bei uns Schmuddelwetter herrscht, genießt Emmi den Schnee.
Ellis und Okke schicke Grüße.
Da leider u.a. Okke und George in der Junghundzeit eine Infektion mit Giardien durchgemacht haben, habe ich mal einige kurze Informationen rund um das Thema zusammengestellt.
Wer weitere hilfreiche Tips (z.B. rund um die Darmregeneration nach der medikamentösen Behandlung) hat, darf sich gerne melden. Ich freue mich darüber.

Aktuelles
22.Januar
Djara geht es sehr gut und benimmt sich sehr schwanger :-)
Minas Familie berichtet vom ersten Lebensjahr und es gibt Neues von Hector

Neues
05.Januar
Bonnis neuster Blog- Eintrag: Emmi und Bonni gehen unter die Kunstkritiker

Djara und Leo hatten ein Date...
02.Januar


Aktuelles
02.Januar
Ellis hat gute Vorsätze für das neue Jahr und die E-chen grüßen ihre Geschwister.

Neuigkeiten
01.Januar

wir starten ins Jahr mit Grüßen von Daisy und Happy  und so war unser erstes Silvester mit Leni.







Aktuelles
29.Dezember

Vielen lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Leni ist sechs Monate alt und ich möchte es nicht versäumen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
In diesem Jahr mal mit ein paar nachdenklichen Gedanken....

Wir wünschen
22.Dezember


Geburtstagskinder
19.Dezember
Wir gratulieren unserem H- Wurf herzlich zum Geburtstag. Lucky ist der Erste, der dazu Post schickt......

Aktuelles
21.November


Gustav & Smilla sind am Sonntag Eltern von zehn Glückspudeln geworden. Ihre Entwicklung kann auf Karins Homepage verfolgt werden und ich freue mich die Sonntagskinder bald live zu sehen.
Lilly schickt einen Fotogruß und es gibt endlich mal wieder ein Update von unserem Goldlöckchen Leni






                     1         2         3     ......                  weiter >>  



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü