Paula - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paula







Meine liebe kleine Paula,
Du hast fast zwölf Jahre unseren Lebensweg begleitet .
Seit Deinem fünften Lebensjahr wussten wir, dass Du unheilbar krank bist und wir sind um so dankbarer, dass wir Dich noch so lange bei uns hatten.

Du warst unsere Queen Mum -  die Königin der Sofakissen.
Du warst Opas Schoßhund, Anjulies Gouvernante, Gordens kleine Freundin und Nymas ständige Begleiterin, die Dir immer die Sicherheit gab, die Du brauchtest.

Leas Kuscheltier im Bett und wenn sie eingeschlafen war, hast Du dich bei mir entspannt. Die Erste, die in der Küche beim Essen stand und  Du hast dem  “Bofrost- Mann”  erklärt, dass ohne ein Leckerchen gar nichts geht :-)

Wir sind Dir dankbar für die gemeinsame Zeit, die vielen lustigen und glücklichen Stunden.

Auch wenn es uns schwer fällt, ....
mit Liebe und mit dem Wissen, dass Du nicht mehr leiden musst, lassen wir Dich
über die Regenbogenbrücke gehen.

Mach es gut unser kleines Paulinchen....








 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü