J- Wurf Abschied - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

J- Wurf Abschied

Würfe > J- Wurf
So nun ist es so weit.
Alle Jottis sind zu ihren neuen Familien gezogen und für uns ist eine schöne gemeinsame Zeit zu Ende gegangen.
Dieser Wurf war für uns sehr emotional. Eine Kaiserschnittgeburt haben wir noch nicht erlebt und wir sind einfach nur glücklich, dass es auf der einen Seite diese Möglichkeit in der Tiermedizin gibt und auf der anderen Seite, dass der Verlauf so unkompliziert war. Und dann war da noch unsere kleine Minimaus. 112 Gramm geballtes Leben. Keinesfalls schwächlich, eine Powermaus, die einfach nur sehr wenig auf den Rippen hatte. Im Turbotempo hat die blonde Maus das Gewicht aufgeholt, alleine nur mit Djaras reichhaltiger Milch.

Für mich war es eine sehr intensive Zeit, denn seit der Geburt der Welpen plage ich mich mit einem Infekt der Atemwege rum . In diesen Wochen war ich sehr dankbar, dass wir  eine gut " funktionierende" Familie sind und eine gemeinsame Leidenschaft haben.  

Das größte Dankeschön geht aber an die Hundemama.
Djara, du bist eine ganz Tolle und hast von Anfang an deine Babys vorbildlich versorgt.

Wir sind froh und glücklich unsere Jottis in guten Händen zu wissen.

Wir wünschen allen Zwei- und kleinen Vierbeinern ein wunderbares gemeinsames Leben und
vergesst uns nicht.

Eure Züchterfamilie & Dreampudel






Als Erster ist unser Großer ausgezogen.
Jamiros Weg führt in die Schweiz.
Er darf in aller Ruhe in seiner neuen Heimat ankommen und
wird mit seinem Frauchen nach dem Sommer in die Schule gehen.













Joy darf bei einer sehr hundeerfahrenden Familie leben und
hat zwei tolle Pudelgefährten an ihrer Seite. Sie wird in der Größe genau in der Mitte
liegen - ein echter Mittelpudel eben :-)



Dritte im Auszugbunde war Jule.
Unsere ehemalige Minimaus.
Sie tritt die Nachfolge eines Pudelrüden an und bringt bestimmt
Schwung ins Haus.






Joko zieht es nicht so weit von uns weg.

Joko hat neben seiner Menschenfamilie einen Fellfreund an seiner Seite.
Die Laute sind für ihn neu- aber wir sind überzeugt, dass er die Katzensprache auch sehr schnell erlernt.



Rudi bleibt auch in unserer Nähe.
Er wohnt geografisch fast in der Nachbarschaft von Joko.
Rudis Ankunft wurde genau durchdacht und auf diesen Gesellen haben seine Menschen schon eine Weile gewartet.
Danke dafür.








Leider ist bei Lolas Auszug die Familie nicht komplett. Aber die Ankunft daheim wurde schon mit Spannung erwartet.
Lola lebt in einer Pudelerfahrenen- und begeisterten Familie im Süden von Deutschland.
Sie wird nach der Trauer um Coco wieder Leben ins Haus bringen.





Janka ist als letzte ausgezogen. Sie wird das Leben einer sehr hundeerfahrenen Familie
bereichern und lebt in Österreich.
Wenn es Frauchen und Pudeldame Spass macht, werden sie gemeinsam Menschen Freude bringen und ein
Besuchsteam bilden.



Zurück zum Seiteninhalt