Dreampudel Lord Wilhelm - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Lord Wilhelm

Würfe > L- Wurf
Willi, der sehnsüchtig erwarten wurde.....
Unser Lord wurde mit 250 Gramm als dritter Rüde geboren und hat sich bei uns schon als Naturbursche gezeigt.
Wenn Willi den Garten unsicher machen konnte, oder zum Kuscheln bei uns ein Plätzchen ergatterte,
war er glücklich.
Bei seinen Menschen wird er Beides finden.

Willi hatte einen den weitesten Weg in seine neue Heimat.
Er ist jetzt ein Österreicher.

   
Willi hat die Fahrt gemeistert.


Willi hat sich bei uns schon recht gut eingelebt. Er schläft brav und wie gesagt, alle "Klogeschichten" sind Outdoorgeschichten🚽👍
Odi konnte er noch nicht vollends von sich überzeugen. Willi stürmt zwar jedes mal voll Freude auf ihn los, aber der Kater ist dabei nicht ganz so euphorisch und sucht schnell den nächsten Ausgang und haut ab. Aber, gut ding braucht Weile😄
Manchmal braucht er ganz deutlich ein paar Grenzen, dann ist es aber auch wieder gut. So ein nein kommt aber auch oft ungelegen, wenn man grad die tollsten Sachen machenoder fressen möchte😉
Ob er mit dem Staubsauger Freundschaft schließen soll, weiß er noch nicht sicher, aber die Chancen stehen gut. Alle möglichen anderen Alltagsgeräusche und Dinge (Mäntel, Hüte, Umhänge, Gartenschlauch, die Hühner...und verschiedenste Untergründe machen ihm nix aus. Er ist auch gerne im Regen draußen und hüpft durchs nasse Gras. Wind und Wetter stören Willi kein bisschen,  Hauptsache wer kann spielen, toben und schnüffeln. Seit gestern frisst er endlich annähern die Menge, die er fressen soll, das freut uns. Eine Minute alleine bleiben,  geht auch schon, da bleiben wir natürlich dran um das auszudehnen.
Er ist quietschfidel, ein fröhlicher Kerl und alle die ihn kennen lernen wickelt er um die blonde Pfote. Wir haben echt Freude an unserem Teddybär und schicken euch ganz liebe sonntagsgrüße🤗🌞
Seit gestern machen wir mit Willi kurze Spaziergänge in der Prärie, im Freilauf. Die Leine kommt nur zwischendurch immer mal wieder für ein paar Meter dran, als Übung. Er hält super Schritt und orientiert sich gut an uns. Danach ist er so müde, dass er sich zu seinem Elefanten kuschelt und seelig schläft☺️

    

   

        
---------------------------------------------------------------

Neues von Willi


Willi ist unser absoluter Herzenshund😍🐶 mittlerweile sind wir ganz toll zusammen gewachsen und kennen uns schon relativ gut.
Er ist echt ein toller und schlauer und sooo ein Lieber...einfach die perfekte Locke für uns😍
Er wächst und wiegt mittlerweile 4,7kg😊
Danke 😍🌞
    



    



    



Traumhafter Frühling :-)



    

    

-------------------------------------------------------------------
Post von Lord Wilhelm :-)


Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt schon fast 2 Monate in Österreich zu Hause und hab es mir bei meiner neuen Familie so richtig gemütlich gemacht 😊 Wenn ich hundemüde bin, kann ich überall schlafen und das in den verrücktesten Posen, darum werd ich oft beim schlafen fotografiert. Meine Menschen hatten keine Lust mehr, immer die Autobox raus und rein zu schleppen und haben mir einfach ein Haus aus dem Wohnzimmerschrank gebaut🤗 ist das nicht super? Ich liebs auf jeden Fall sehr und darin darf mich niemand stören. Wenn ich grade mal nicht schlafe, helfe ich im Haus und im Garten, wo ich nur kann😉 oder wir gehen spazieren, das ist auch toll. Ich darf ganz oft ohne Leine gehen, weil ich mich so super an den zweien orientiere und immer bei ihnen bleibe. Ab und zu überkommt es mich, dann geb ich der puren Lebensfreude nach und zieh ganz wilde Kreise im hohen Gras, oder hüpfe wie ein Känguru. Wie ihr seht, ich hab immer was zu tun. Liebe Grüße auch an Mama und Oma von mir, sagt ihnen, ich fühl mich pudelwohl hier😘
    

    
Zurück zum Seiteninhalt