Dreampudel Gwindi - Happy - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreampudel Gwindi - Happy

Würfe > G- Wurf > G- Welpen








Gwindi - Happy, dieser Name ist Programm.

Eine ganz Clevere. Für sie mussten wir schon sehr kreativ sein,
denn sie hat jede Möglickeit zum "Ausbruch" genutzt.
Happy tritt die Nachfolge von Pudeldame Trixi an.
Sie darf ihr Frauchen mit zur Arbeit begleiten und hat das Glück, dass sich
drei Generationen um ihr Wohl kümmern.
Sie ist in Heßdorf beiheimatet.



____________________________________________

Happy hat sich schon gut eingelebt und kann sogar entspannt Frauchens Arbeit verschlafen :-)








_____________________________________________________
Post von unserem " Gute- Laune- Hund"




Liebe Mama, liebe Nyma, lieber Gordon und meine liebe erste Familie,
vergangene Woche hatte ich meinen ersten Urlaub mit meinen Liebsten

Es war soooo toll und wir sind viel in der Sonne und an der frischen Luft im saftig grünen Gras gelaufen.

Ich wachse fleiߟig, esse immer gut, bin einwandfrei stubenrein und lasse mich natürlich regelmäߟig ausgiebig massieren.
Alle in meiner neuen Familie lieben mich so sehr von der kleinsten Nichte, über meine Lieblinge Denise & Stefan, bis zur Omi und Opi.
Ich habe das Gefühl, dass ich alle sehr glücklich mache und sie geben alles tag für tag um mich unbeschreiblich glücklich, zufrieden und behütet zu machen/ zu fühlen.
DANKE, dass ihr euch für sie entschieden habt und dass ihr meiner Denise Euer Vertrauen geschenkt habt.

Ganz ganz liebe Grüߟe von mir und meinem Frauchen und Herrchen












Die Zahnfeewar auch da :-)














____________________________________________________

Happy hat Sylt unsicher gemacht und hat mit ihrer Familie sichtlich Spaß gehabt .
Danke auch für Eure liebe Postkarte !



_____________________________________
Bilder zum Verlieben.....






___________________________________________________________________________


Weihnachtspost von Happy & Familie



Liebe  Familie Gühnemann zwei- und vierbeinig :-)

Von ganzem Herzen wünschen wir Euch auch frohe und gesegnete Weihnachten  mit zumindest ein paar ruhigen Stunden und vielen wunderschönen  Momenten im Kreise eurer Lieben und Familie ♡

Wir können nur immer wieder ganz lieb "DANKE" sagen dafür, welchen Engel  ihr uns gegeben habt und damit verbunden, welches Vertrauen ihr in uns  gelegt habt ♡
Wir lieben unsere Happy, unsere Mausi, SO sehr!
Unsere Trixi hat uns eine so tolle Mausi geschickt *****

Es freut uns auch wirklich total für euch, dass euch euer Gorden eure zuckersüße Leni geschickt hat ♡
Unsere Pudel lassen uns nie alleine - auch hinter der Regenbogenbrücke :-*

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle * herzlichst eure Familie Kern / Reif

         




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü