Geburtstagskinder.....Nyma und Leni

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagskinder.....Nyma und Leni

Dreampudel
28 Juli 2021

Unsere Mädels haben Geburtstag gefeiert.
   
Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug.
Unsere Älteste ist jetzt elf Jahre alt und Leni hat im Juni ihr viertes Wiegenfest gefeiert.
Neben einem schönen Kalbsknochen ( jeweils für jeden) gab es auch noch tolle Sachen.

Nymas Lieblingstier in neu.....die Frage ist, wie lange es überlebt

Leni ist Ressourcen orientiert, aber hier gibt es keinen Ärger und das neue Spielzeug, denn erstaunlicherweise spielen die Beiden nur mit ihrem eigenen. Nyma wird allerdings auch deutlich nachsichtiger und fast altersmilde, was aber nicht heißt, das sie alt wird.
Sie ist immer noch ein Rennsemmel und ein Spaziergang mit ihr ist eher Power- Walken :-)





Zurück zum Seiteninhalt