- Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Da die Welpen ja zur Zeit mehr Djaras Aufmerksamkeit brauchen, habe ich die ein oder andere freie Minute.
Zur Zeit lese ich das Buch von Steffi Rumpf - Entspannt leben mit Hund -



STRESS LASS NACH!

Einige Themen aus dem Inhalt:
Hundehaltung früher und Heute
Auch Ruhe will gelernt sein ( ein unendlich wichtiges Thema für Mensch und Hund)
Die Beschäftigungsspirale
Gemeinsam glücklich

Den Alltag mal zu entschleunigen und auch sich selber mal zu hinterfragen. Was ist gut für meinen hündischen Partner und wann ist zuviel zuviel?

Ich finde es ist ein Buch, dass ohne Schnick und Schnack  Themen von mehreren Seiten beleuchtet.
Viele kleine Probleme im Alltag erklären sich...... und ich finde es lesenswert.

Auch für Welpenbesitzer oder die, die es bald werden

Erschienen im Cadmos Verlag
ISBN 978-3-8404-2527-1






 
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü