- Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Julie und Gustav hatten ein Date

     
    


Gustav hat ein Wochenende bei uns verbracht und so konnten die Beiden viel Zeit miteinander verbringen.
Nach viel Spielerei und Hochzeitstänzchen haben sie sich dann getraut.

Nach dem ersten Beschnuppern...


war die Begeisterung auf beiden Seiten gross.
    

Für uns waren es sehr schöne Tage und wir sind sehr begeistert von Gustavs charmanten und vor allem sehr entspannten Wesen.
Er hat uns mit pudeltypischem Temperament begrüßt und hat sich der Ankunft in unserem Haus innerhalb kürzester Zeit ohne Probleme in unser Rudel eingefügt.
Gustav hatte bei Spaziergängen viel Freude mit Leni um die Wette zu toben, während er Nymas hochgezogenen Augenbraue als Warnung sehr ernst genommen hat.
Er ist einfach ein toller Kerl, der auch Julie für sich begeistern könnte
und wenn sich alles so weiter entwickelt wie es angefangen hat,
freuen wir uns ab dem zweiten Advent auf Pudelkinder.

Ganz lieben Dank an Gustavs Familie, dass wir den Jungen für ein paar Tage beherbergen durften.
Nochmals Danke für Euer Vertrauen!


 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü