J- Wurf fünfte Woche - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

J- Wurf fünfte Woche

Würfe > J- Wurf
Vollgas in die fünfte Lebenswoche.......



Während anfänglich nur zögerlich das sichere Nest verlassen wurde, werden die Sieben von Tag zu Tag deutlich mutiger.
Sie haben vielen Menschen groß und klein kennengelernt. Diese Zeit ist für alle sehr spannend, denn bald entscheidet sich , welcher Vierbeiner zu welcher Familie ziehen wird.
Djara hat die Besuchertage genauso wie die anderen Vierbeiner entspannt gemeistert.







Jeder Welpe bestimmt in seinem eigenen Tempo, wie schnell er die Welt endecken möchte.








Die Fleischportionen werden kontinuierlich erhöht, aber Mama ist immer noch die Beste.



Das Wetter hat es heute zum ersten Mal richtig gut gemeint und so ging es auf Erkundungstour auf die Terrasse und in den Garten.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, folgt eine Bilderflut :-)



Der Anfang war gut überlegt. Aber dann wurden die Sieben deutlich mutiger.












Nanny Leni ist immer dabei.


















Ruhig sitzenbleiben finden die Jottis zur Zeit nicht so toll, aber wir haben dann ein paar Einzelfotos hinbekommen :-)
In der nächsten Woche stellen wir sie alle namentlich vor.


J 1 - Hündin


Geburtsgewicht : 112 Gramm
aktuelles Gewicht : 1580 Gramm
Ursprünglich hatte sie den Spitznamen "Minimaus" - jetzt können wir sie " Flitze-Maus" nennen.
Diese junge Dame zeigt ihren Geschwistern wie toll die Welt ist.
Sie hatte als Erste die Augen auf und auch bei den Zähnen liegt sie vorne.
Einfach eine ganz Charmante mit Pepp.

_____________________________

J 2 - Rüde


Geburtsgewicht : 211 Gramm
aktuelles Gewicht : 1630 Gramm

Mister Green ist ein menschenbezogenes, offenes Kerlchen.
Er ist ein robuster Mittendrin- Hund, der gerne auf den Schoß klettert.
Und wenn er seinen besonderen Blick aufsetzt ist er zum dahinschmelzen.

_____________________________

J 3- Hündin



Geburtsgewicht : 185 Gramm
aktuelles Gewicht : 1600 Gramm

Das Posieren für die Kamera gefiel ihr gar nicht.
Sie ist eine ganz kuschelige und fröhlich Dame,
die sich aber von ihren Geschwistern nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

_____________________________

J 4 - Rüde



Geburtsgewicht : 151 Gramm
aktuelles Gewicht : 1600 Gramm

Mister Orange ist mittendrin und macht trotzdem alles in seinem Tempo.
Zu diesem jungen Mann gibt es nur eins zu sagen.... Einfach ein ganz Netter.

_____________________________

J 5 - Hündin



Geburtsgewicht : 169 Gramm
aktuelles Gewicht : 1750 Gramm

Diese Lady, mit dem roten Halsband, ist eine neugierige, dem Menschen offen zugewandte und sehr freundliche Hündin.
Sie hat das pudeltypische lustige Temperament und ist ein echter Sonnenschein.

_____________________________

J 6- Rüde


Geburtsgewicht : 214 Gramm
aktuelles Gewicht : 2080 Gramm

Unser Großer, er ist einfach ganz unaufdringlich da.
Mutig ist er als Erster auf den Rasen Leni hinterher gelaufen.
Ganz unaufgeregt geht er seine Wege und legt sich zum Kuscheln einfach an meine Seite.

_____________________________

J 7 - Hündin



Geburtsgewicht : 172 Gramm
aktuelles Gewicht : 1690 Gramm

Unser Farbtupfer ist eine ganz nette unaufdringliche Hündin, die fröhlich die Welt entdeckt.
Manchmal schaut sie sich erst einmal an was ihre Gewschister machen und ist dann lustig mittendrin.

_____________________________
Die charakterliche Einschätzung ist Stand der fünften Lebenswoche.
Die weitere Entwicklung und die Prägung durch die neuen Welpeneltern werden irgendwann zeigen, in welche Richtung es weitergeht. :-)






 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü