Dreampudel Quinny - Leni - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Quinny - Leni

Nachzucht > Q- Wurf

Leni ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

    

Liebe Gabi.
Nach einer Woche zu viert 🤩...
In den ersten Tagen hatte Leni etwas Durchfall und Blähungen- Rudi hat aber das Bäuchlein viel gestreichelt, das es schnell wieder besser wurde 😌! Sie wiegt nun 3kg 😊.
Den Garten hat sie schon erkundet und die Hasen hat sie auch voller Freude kennengelernt 🐰.
Nachts schläft sie prima in der Box und teilt sich mit, wenn sie Pipi muß.
Das Wetter macht es uns manchmal etwas schwer - Hier stürmt und regnet es seit einer Woche 😖.
Auto fahren findet sie auch total entspannend, klappt super 👌🏻.
Heute waren wir bei meinen Schwiegereltern, wo es öfter mal lauter wird 🙈. Am Anfang war Leni kurz unsicher, war aber dann ganz schnell gut drauf 👍🏻 - ich glaube sie weiß das wir uns kümmern und wir da für sie sind!
Leni ist genau die Richtige für uns. Wir sind super glücklich 🥰🥰🥰.

Ganz liebe Grüße von uns vier 😘

Dreampudel Logo rund
©2023 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt