Dreampudel Q- Kaya - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Q- Kaya

Nachzucht > Q- Wurf

Liebe Gabi, seit einer Woche ist die kleine Kaya bei uns und es ist unbeschreiblich schön😊 Die erste Woche war anstrengend, aber einfach nur toll😍 Unser Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt 😃
Kaya ist so neugierig, mutig, aber auch einfach kuschel- und liebebedürftig. 🥰 In der einen Woche hat sie unser Leben schon so stark bereichert ☺️
Das hätte ich so niemals für möglich gehalten.

Lieben Dank für dein Vertrauen in uns🙏
Liebe Grüße von uns
P.S. Natürlich auch liebe Grüße von Kaya an euch zwei und die Großen 🐶






Hallo Gabi, wir wollten uns doch mal bei dir melden und dir aktuelle Bilder unserer süßen Maus schicken.
Sie wächst und wächst, ist jetzt ca 38 cm groß (das Messen ist nicht ganz so einfach) und wiegt knappe 6 Kilo.
Sie ist eine totale Frohnatur und es macht einfach Spaß mit ihr😊

Liebe Grüße von uns dreien

    




Dreampudel Logo rund
©2023 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt