Dreampudel Oona - Polly - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Oona - Polly

Nachzucht > O- Wurf

Polly ist gut in ihrer neuen Familie angekommen, sie schläft nachts in der Box ordentlich durch, hat viel Spaß mit ihrer kleinen Freundin und verputzt ihre Barf- Mahlzeiten :-) . Die Geräusche vom Staubsauger und Dampfbügeleisen sind kein Problem.
An den Parkettboden musste sie sich allerdings erst gewöhnen.

direkt nach der Ankunft
     
schon die wichtigsten Plätzchen gefunden

Polly entdeckt die Welt


Vorsichtige Annäherung
Sie ist allgemein recht aufmerksam, wenn Vögel zwitschern, ein Flugzeug fliegt, wir was in der Küche machen…! Sie lauscht recht oft…
Ich glaube die Schafe sind ihr auch nicht so unheimlich wie andere Hunde. Wenn sie nur einen hört versteckt sie sich zwischen den Beinen.
Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sie ein ganzes Stück gewachsen ist.
Und sie ist ein ganz wilder Feger geworden. Vor allem im Garten. Da möchte sie am liebsten den ganzen Tag sein. Sie geht auch nicht gerne mit Geschirr auf die Straße. Warum auch, wenn man im Garten so wunderbar ohne toben kann 😅
Und heute hat sie schon ganz toll Sitz geübt.





Polly hat das Essen für sich entdeckt und genießt die Barfmahlzeiten.
Sie schleckt den Napf leer und Sie steht mehrmals am Tag erwartungsvoll vor dem Napf um zu gucken ob nicht wieder was drin ist. :-)
    


Sonntagsgrüße


Kann man den Tag gemütlicher beginnen?
    





Sonnenstrahlen und Pollys erste Fahrradtour
     


  Die erste Radtour hat wunderbar geklappt. Anfangs war es Polly noch etwas unheimlich aber Frida hat sie gut abgelenkt. Nachher hat sie entspannt gelegen 😊

gut eingepackt
    



    
Noch schön den Sand durchbuddeln😊



Polly im März

,,Hey Leute...muss der Besuch beim Frisör echt sein?"      
    

    

Polly & Familie machen Urlaub an der See






Guten Morgen 😃 Viele Grüße aus unserem ersten Familienurlaub mit Polly. Es gefällt ihr hier am Strand sehr gut! Das erste Mal ist sie völlig ausgeflippt und sie konnte sich garnicht entscheiden ob sie lieber Löcher buddelt, der Gischt hinterher jagt oder einfach nur rennt.
Sie genießt es auch, dass alle den ganzen Tag zusammen sind, samt meiner Mutter.
Liebe Grüße von den Duisburger








    

    



       

Wer bist Du denn?


   

    

    

Zu Ostern hat Polly beim Osterei suchen erfolgreich mitgeholfen :-)



Neues von Polly

    
Polly ist wirklich hartnäckig und lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Das sieht man mittlerweile auch wenn sie mit anderen Hunden Kontakt hat.
Im Büro klappt es übrigens super. Polly ist tiefenentspannt und zum Glück hat sie bis jetzt auch noch nichts zerstört 😅Polly hat schon das Körbchen des anderen Bürohundes erobert 😅
    
Dreamteam
    
gemeinsam geht alles


   


Urlaub am Meer


Ein wunderschöner Urlaub ist zu Ende! Wir vier hatten viel Spaß zusammen! Polly war total entspannt. Nach anfänglicher Aufregung am Meer konnte sie sich nach und nach entspannen und gut am Strand schlafen.
Aber wenn sie laufen oder spielen konnte ging sie ab wie Schmitz Katze. Ich habe noch nie einen Hund in der Größe so schnell laufen sehen. Selbst wesentlich größere Hunde hatten keine Chance 😬Leider haben es ihr die Möwen angetan, da kommt der Jagdtrieb durch.
Ansonsten ist sie ein durch und durch freundlicher Hund der am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte 😊
Liebe Grüße von den Duisburgern
    



    



     

    

    
   


Geburtstagskind Polly








Hallo liebe Familie Gühnemann, hallo Mama Leni!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hatte einen tollen Tag. Zuerst habe ich schon zum Frühstück eine große Portion Hundewurst bekommen! Und dann ging es nachher noch mit meiner neuen Freundin Fine in den Wald.
Bald darf ich meinen Geburtstag auch noch mit meinem Freund Winston nachfeiern 🥳
Ansonsten habe ich hier alle im Griff! Das klappt mittlerweile sehr gut😅
Wir haben viel Spaß zusammen und gehen gerne in den Wald. Da freue ich mich besonders über die ganzen Vögel. Leider erlauben mir das meine Menschen nicht. Das ist manchmal schon echt schwierig mit denen.
Viele Grüße an alle
Eure Polly





    

    

Liebe Gabi, vielen Dank für diesen tollen Hund! Polly bringt ganz viel Sonnenschein in unsere Familie.
Momentan ist es mit der Erziehung etwas schwierig da Polly echt ihre Grenzen austestet aber da bleiben wir dran.
Sie ist ein fröhlicher , freundlicher und quietschtfiedeler Hund der wie ein kleines Lamm durch die Wälder hüpft.
Es macht einfach Spaß mit ihr😊 Viele liebe Grüße von den Duisburgern


Texel im Herbst


    



    


Polly & Familie im Allgäu


    

    

    



    

    


Polly und Familie auf Texel


    

    

Sonnige Grüße von Polly und Familie




    
Springmaus :-)




Grüße von Polly......
Uns geht es allen gut bis auf den üblichen Wahnsinn! Polly mag das kalte Winterwetter gerne ( solange es nicht regnet) und das bisschen Schnee was wir hatten fand sie toll! Sie ist wie eine Verrückte herum getollt.

    



    

Wer bist Du denn?





Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt