Dreampudel Monsieur Leo - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Monsieur Leo

Nachzucht > M- Wurf
Leo, bedeutet Löwe.
Bisher gab es 13 Päpste mit diesem Namen. Der erste war der heilige „Leo, der Große“
Der Name ist mit Bedacht von seiner Familie ausgesucht worden und er ist so passend.
Wir haben Leo als fröhliches Kerlchen mit einer gesunden Portion Mut erlebt.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieser Racker Sonnenschein und Leichtigkeit bei seinem Einzug im Gepäck hat,
denn seine Leute haben eine große Portion Glück verdient.


------------------------------------------------------------------------------------------

Leo ist gut in seiner Familie gut und entspannt angekommen.


 

    
Rute jagen geht auch:-)


   
Meine persönlichen Lieblingsbilder






    
Leo hat große Freunde kennengelernt :-)

  
Leo im vierten Lebensmonat          

           

      
Papa Gustav liegt auch gerne so :-)

    

Leo erobert die Welt

    



Mutig werden neue Kontakte geküpft

      


Leo im Winterdress


    

Augenblicke :-)


    

    


Leo kurz vor seinem ersten Geburtstag

   

der begossene Pudel



Leo Löwenstark ist jetzt ein Jahr alt.

Mein Herz wird, wenn ich Leo und seine Lieben besuche, immer ganz groß.
Ihr vier Zweibeiner habt eine schwere Zeit hinter Euch und ich hatte Sorge, dass die Belastung mit einem Welpen zu groß sein könnte. Voller Sicherheit und dem Gefühl " das schaffen wir" habt Ihr es mega gemeistert. Und wie ich es letztens schon gesagt habe.... Ihr seid meine persönlichen Helden und Leo hat nur auf Euch gewartet !

Liebe Gabi,
Leo bedankt sich für die Glückwünsche!
Unfassbar, dass unser Babybär schon ein Jahr wird!
Seit 10 Monaten lebt Leo in unserer Familie und wir sind wie am ersten Tag schockverliebt in ihn.
Er macht seinen Job als Tröster und Unterstützer nach wie vor supergut. Er zwingt uns vor die Tür - bei jedem Wetter und trotz Stress- und wir freuen uns ...
Leo ist ein eher wibbeliger, aber seeehr freundlicher Hund, der neugierig, aber mit gebotenem Respekt auf andere Hunde zugeht. Er liebt es, zu toben und zu rennen, am liebsten mit anderen Hunden, aber auch mit seinem Ball. Er ist lernwillig und gehorsam, mit einem gewissen eigenen Interpretationsspielraum 😜.
Wir sind sicher, alle Ms machen ihre Menschen nicht nur heute total happy!
Liebe Grüße vor allem an Mathilda, Mama, Oma, Tante Leni und Euch natürlich!




Süßes oder Saures




Leo -    feiert mit seiner Familie " Einjähriges"



Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir Leo Löwenherz, unseren kleinen Pudelprinzen, bei Euch abholen durften! Was für eine Freude, ein Trost und großes Glück für uns.
Er ist jetzt 46 cm hoch und 12,7 Kg schwer, ein begeisterter Radfahrer, Herumtoller, Schmuser, Sockendieb und Papierrollenvernichter, Schals-vom-Tisch-Klauer und Allerlei-Wegschlepper! Vor allem aber ein nicht mehr wegzudenkender Teil unserer Familie! Tausend Dank und liebe Grüße!

Leo war wandern

Wir haben 6 Tage mit Leo auf einem Campingplatz in Luxemburg im Mullerthal verbracht und Leo hat mal wieder bewiesen, dass er ein absoluter Alleounder ist. Das lange Autofahren war in der Box null Problem und er ist superentspannt mit allen kläffenden Hunden auf dem Platz umgegangen. Das Wandern durch Täler scheint eine neue Leidenschaft zu sein. Moira hat mit unseren Freunden 2 echt lange Wanderungen unternommen und Leo war begeistert dabei und abends immernoch spielbereit.
    
Auf einer Wanderung haben sie Crisou getroffen, der seinen Halbbruder aber nicht so solle fand und ihn ordentlich verbellt hat 🤪

Leo hat das enge Aufeinander in der Hütte sehr geliebt und sich nachts das für ihn bequemste Bett gesucht …
Es war so herrlich unkompliziert und einfach schön!
LG!
    


Leo hat seinen zweiten Geburtstag gefeiert.

    
glücklicher Buddelhund


Leo im Herbst

   


Dreampudel Logo rund
©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt