Dreampudel Karlotta & Dreampudel Naya - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Karlotta & Dreampudel Naya

Nachzucht > Gemeinsame Seiten
    
Ob Lotta etwas ahnt ?

Kraft sammeln oder die Ruhe von dem Sturm

Und dann war er da, der Tag an dem die Blodine einzog.....


    

    

    
Gelungende Familienzusammenführung :-)


Schlafpositionen

Ist das genetisch ?????
     
Naya und Lotta ( hier mit sechs Wochen)








Hallo liebe Gabi,
Irgendwie ist das ja cool, jetzt bin ich kleine und große Schwester 😂. Passend dazu ist jetzt mein Babyfell ab, beim Stylen bin ich auf dem Tisch im Stehen eingeschlafen und umgekippt🙈.
Danach ging es in den Wald zum Toben, meine Leute sagen immer, dass ich als Wirbelwind genau richtig bin für unsere verträumte Lotta. Wir sind nämlich nicht nur Dreampudel, sondern ein Dream Team, dass du es nur weißt!!
Wir schicken mal ein paar Impressionen, damit du das siehst . Ich zaubere mit meiner Lebenslust und meinen Bocksprünge n  immer noch allen Spaziergängern ein Lächeln in die Gesichter.
Ich soll dich ganz lieb von meiner Lieblingsschwester grüßen und von meinen Menschen natürlich auch🥰.
Ich bin übrigens 46 cm groß und 9,3 kg zierlich. Und habe eigentlich immer Hunger😄

Während Naya sich mit Herrchen im Wald austobt und  mal wieder zum Matschpudel mutiert...
    
                                                                            Ist die große Schwester in einer Demenz WG im Einsatz🥰


Geschwisterliebe

    







Auf zu den Dinosauriern😂😂



    
Pause


Herbstimpression
    

Matschpudel

     

     
Lotta ist jetzt vier Jahre alt


    
Naya hatte sich leider an der Kralle verletzt. Frauchen hat es immer schön gebadet und jetzt ist alles wieder prima.



Grüße aus Scharbeutz

Die Mädels hatten Spaß
    



    

    
Strand mit Schnee ist super. Neuer Kanal in Arbeit😝, aber noch nicht tief genug🤓



    

    

Große Liebe......
    
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt