Dreampudel Kamika - Dreampudel

Djara
Dreampudel
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Kamika

Würfe > K- Wurf


Mika ist eine aufgeschlossene Hündin, die alles toll findet.
Egal ob Schnipsel, Tannenzapfen im Garten oder Füße :-)

An ihrer Seite leben zwei Samtpfoten und es wird bestimmt nicht lange dauern
bis die Drei Freundschaft schließen.
________________________________________
Kamikas neue Freunde schleichen seit Mikas Einzug noch langsam durchs Haus und  das Interesse der jungen Hundedame wird immer mehr.
Draußen ist sie gerne als " Laubsauger " unterwegs :-)

( Kommt uns sehr bekannt vor :-) )


erste Mahlzeit

Die Welt entdecken macht echt müde
    



____________________________________________________

Guten Morgen ihr Lieben....
Wir haben uns länger nicht gemeldet aber das liegt daran das mein  Frauchen Kathi und ich sooooooo viel zu entdecken haben😊......die  Spaziergänge werden immer sicherer und die ersten Autofahrten habe ich  auch super gemeistert.....ich musste auch nicht brechen , worüber sich  alle sehr gefreut haben..... Üben zahlt sich eben aus...... heute  morgen wurde ich auch wieder gewogen auf der Waage stand doch  tatsächlich schon 4,0 kg......und gewachsen bin ich bestimmt auch schon,   aber ich lasse mich nicht messen😀.... viel schöner ist es in das  Maßband rein zu beißen..... erste Hunde Kontakte habe ich auch schon  geknüpft und alle sind sehr lieb zu mir....meine Samtpfoten entspannen  auch immer mehr..... aber zu nahe darf ich der Königin Pixel noch nicht  kommen dann faucht sie schon einmal..

Mein Frauchen sagt dann immer das ich zu stürmisch bin, dabei möchte ich  nur spielen😇..... gestern habe ich einen Ausflug in das erste  Waldstück gemacht und war danach echt KO.....und wenn ich mich zurück  ziehen möchte habe ich mir ein Eckchen ausgesucht wo es schön ist zu  schlafen😁..... Abends lieg ich immer mit auf der Couch und hab meine  Familie um mich herum...es gibt nichts schöneres☺.....so jetzt bin ich  müde vom Spaziergang und ich gehe jetzt schlafen.....bald melde ich mich wieder bis dahin bestell allen schöne Grüße.... Eure Mika😘.... PS  anbei ein paar der letzten Bilder

    

Im Wald muss man erst einmal ganz genau schauen, was da so kreucht und fleucht :-)



__________________________________________________


Heute ging es zum ersten Mal richtig zum Frisör😊......eine richtige Muster-Schülerin.... selbst die Hundefriseurin hat sie in den höchsten  Tönen gelobt😊.....wir sind sooooooo glücklich über dieser tolle  Pudelkind❤..... wir entwickeln uns mega prächtig......fast 7 Kilo bringen wir jetzt auf die Waage und sind schon mächtig gewachsen

    
begossener Pudel


Und das Ergebnis :-)
    

Mika hat sich mit Glückspudel Quincy getroffen

Posieren geht doch schon mal gut.
___________________________________________





Hallo liebe Gabi
Liebe Grüße aus Leverkusen senden dir und deiner Familie Mika, Dietmar, Kathi, Max und Anna.
Das erste Jahr ist geschafft...juchu...... stolze 45cm und 9,5kg sind es bis jetzt geworden😊... Und alle hab ich um den Finger gewickelt sogar Oma:-).....naja das war auch nicht schwer... Dafür reichte es brav ins Körbchen zu gehen oder auf den Sessel und schwupps gibt es Streicheleinheiten😁.....das Jahr war spannend und aufregend.... Dietmar hatte es schlimm mit dem Rücken und musste final auch operiert werden, aber es gibt keine bessere Krankenschwester als Madame Lockenkind😇..... jetzt sind alle fit und munter und wir hoffen das dies auch so bleibt. Hoffe es geht euch allen gut und habt die jungen Wilden 13 gut auf ihre Wege gebracht.....
Es grüßen ❤️ die 4  aus Leverkusen
und der Seelenhund Kamika .....


    



    








Mika ist jetzt zwei Jahre alt und sie hat sich zu einer tollen, selbstbewussten Pudeldame entwickelt😁

   
Mika hat zu ihrem dritten Geburtstag ihren Geburtstagsspaziergang genossen.


Zurück zum Seiteninhalt