Dreampudel Josie - Lola - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Josie - Lola

Nachzucht > J- Wurf


Lola rennt......
dieser Filmtitel ist bestimmt für diese Rennmaus geschrieben worden.
Lola ist die absolute Sprintkönigin unter ihren Geschwistern,
die mit ihrer schelmischen Art viel Spass gemacht hat.
Mal schauen, ob sie noch zur Hundeolympiade kommt :-)

Hier ein kurzes Update zu unserer Lola, da sie sich jeden Tag weiter und mehr entwickelt :-) :




Sie hat mittlerweile schon soooo viel Energie und kostet uns auch Energie weil sie so ein "überdrüber" ist, einmal am Tag hat sie ihre "gspinnaden" 10 Minuten, in denen ist sie kaum mehr zu bändigen.
Aber: wir üben, üben und üben  jeden Tag sehr fleißig mit ihr und sind sehr zuversichtlich " das wird"!

    


Die erste Welpenstunde hat sie auch schon hintersich und wir finden das hat sie gut gemacht.
trotz ihrer Energie ist sie sehr sehr lieb und verschmust- ihr Lieblingsplatz ist bei uns im Schneidersitz und da lässst sie sich auch die Fellpfelge serh gut gefallen.
Die Nächte sind mittlerweile sehr ruhig und sie schläft in der Regel durch. Sie frisst jeden Tag dreimal gut.
Also ihr seht: in Mainburg bei Lolas Familie ist alles im grünen Bereich

    



    



Lolas erster Urlaub



            



"Uiiiiiii, das komische blaue da schimmert ganz schön gefährlich"

    

Hauptsache ich habe meine Spielsachen dabei :-)






Hallo liebe Gabi mit Familie,
wir möchten euch von Herzen liebe und  sonnige Grüße senden! Wir hoffen bei euch ist alles gut, alle sind wohl  auf und ihr konntet die Sommerzeit genießen! Uns und unserer Lola geht  es gut, wir haben die warmen Sommertage genossen und unser kleines  Teufelchen entwickelt sich prächtig , sie ist sehr verspielt und  verschmust, hat viel Energie, jeder Stock wird in kleinste Teile  zerlegt, folgt in der Regel unseren Befehlen, außer sie hat etwas  anderes im Kopf, dann kann’s schon mal sein dass man es mit strengerem  Ton nochmal sagen muss, trotz der heißen Temperaturen und vieler  zahlreiche Lockversuche scheut sie das Wasser sehr - zum trinken gut,  zum baden nicht geeignet aber vielleicht kommt das noch.
In der  Hundeschule macht sich Lola super, sie weiß sie muss sich anstrengen und  macht dieDinge sehr gut ☺.
Sie ist einfach ein Hund zum lieb haben,  sie ist total fröhlich, immer am wedeln und geht auf jeden freudig zu.  Sie bereitet uns viel Freude !
Folgend ein paar Eindrücke :
    

    

Hallo liebe Gabi mit Familie, wir senden viele liebe Grüße aus Mainburg!

Geht es euch allen gut?
Bei uns ist alles im grünen Berreich, Lola bereitet uns unheimlich  Freude, sie ist quirlig, verspielt, zu jedermann freundlich, und mittlerweile auch sehhhhhr verschmust☺! Coco ist nun jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr bei uns - aber wir sind so unendlich glücklich und froh eine so liebe und tolle Hündin bekommen zu haben, die irgendwie ganz anders und trotzdem genau so toll ist.
Lola war im Oktober zum ersten Mal läufig - sie ist 43 cm groß und wiegt  8,3 Kilo 😊 sie hat wohl jetzt unter ihren Geschwistern den Platz der „Minimaus“ eingenommen☺. Sie ist am Anfang seeeeeeehr schnell  gewachsen und wir dachten sie wird riesig (!!!) und seit ca. 2 Monaten  ist sie gefühlt stehen geblieben, aber das ist für uns so in Ordnung ☺.
    
Wir hoffen es geht euch allen gut!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen ☺!!!!

Herzliche Grüße
Anneliese, Gerd, Corinna, Tina und Lola




Liebe Gabi und Familie, wir wollten Euch mal wieder viele herzliche  Grüße aus Mainburg senden 😊. Wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr konntet die schönen Sommermonate genießen ☀🌸! Bei uns ist alles super  😊! Lola geht es gut, sie bereitet uns viel Freude und Spaß 🐶 sie ist unser Sonnenschein! Nach wie vor hat sie unendlich viel Energie und ist selten platt zu kriegen 😅 wir glauben auch, dass sie nochmal etwas gewachsen ist und an Gewicht zugenommen hat 😊.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen! Viele liebe Grüße

🐶😊
    

    
Flitz- Maus
    

Lola hat ihren dritten Geburtstag gefeiert.

Das letzte Jahr war nicht ganz ihr Glücksjahr, leider kam ihr ein Auto zu nahe.
Sie hat aber alles gut überstanden und ist immer noch einen kleiner Rennsemmel :-)
    


Lola hat ihren Unfall gut überstanden :-)
    

Lola gratuliert ihren Geschwistern



Liebe Gabi mit Familie -
Lola wünscht allen Geschwistern des J-Wurfs alles Gute zum 4. Geburtstag 🎈🐶 und sendet ganz liebe Hundegrüße an Euch 💖



Lola zum fünften Geburtstag











Liebe Gabi,
Ich danke dir ganz herzlich, bin gerade beim Spielen im noch sonnigen Garten!
Dann war es ja genauso schön vor fünf Jahren🤗, vllt ein bißchen kälter!
Meine Familie hat viel Freude mit mir und ich unterhalte sie schon!
Mir geht es also gut und meiner Familie auch und das gleiche hoffe ich bei euch!
Ganz viele Grüße aus Mainburg an euch alle und bleibt gesund
Lola mit dem ganzen Anhang❣️
Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt