Dreampudel Joko - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Dreampudel Joko

Nachzucht > J- Wurf

Joko auf der Heimfahrt



    

Joko trifft Danny


Joko und seine Familie verbringt den Urlaub auf Norderney

    

Wir schicken herzliche Grüße aus unserem ersten Urlaub mit Joko!
Die Autofahrt und Überfahrt
nach Norderney mit der Fähre hat er toll gemacht.
Heute war er zum ersten Mal am Strand und er ist tatsächlich etwas wasserscheu... Ansonsten fand er Buddeln und Toben toll. Allerdings hat er zu viel Sand gefuttert, den musste er dann mal eben loswerden :-)...
Joko ist einfach zauberhaft und bereitet uns und den Menschen und Hunden, denen er begegnet, viel Freude.

Liebe Grüße und bis bald

    



Joko unterwegs mit Hundekumpel und Frauchen dahinter auf dem Pferd



    
Hundefreunde

    
Lustiger Pausenclown
    

Joko, der begossene Pudel :-)




Joko auf Spiekeroog



    
eine " steife Brise" lässt Pudelohren fliegen :-)
    
aber der Herbst lässt sich auch in der Heimat geniessen


Joko und seine Feunde

Joko und West beim „Westling“ 😁

    
Joko und Luna     &   Joko und Danny


Augenblicke


Joko zum ersten Geburtstag

    

Joki meldet 44 cm und 12, 3 Kilo :-)

    



Bildergrüße zum "einjährigen Einzug"


    
Jokos Lieblingsbaum                                                         
                                               


    
Bildungsfernsehen- Joko schaut Martin Rütter :-)
                             

               
Joko verschläft seinen zweiten Geburtstag :-)




Jokos Jahresrückblick :-)


    

    


Joko feiert dritten Geburtstag




Herbst auf Spieckeroog

    

Liebe Gabi, Joko schickt ganz herzliche Grüße von Spiekeroog 🌾🐚!
Er genießt die Zeit mit seinem Rudel drinnen und draußen 😉! Auf der Insel haben wir viele tolle Pudel (Großpudel) getroffen!
Immer wieder eine Freude, diesen wunderbaren Wesen zu begegnen. Alles Liebe von Joko und Familie 🤗!



Joko ist jetzt vier Jahre alt














Joko geht es prima! Gesegnet sind die Menschen, die einen Hund, am besten einen Pudel und für uns am allerbesten, die einen Joko an ihrer Seite haben! Einfach mal im Hier und Jetzt das Leben genießen! Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute für euch! 🥰🤗













Joko hat ganz zauberhafte Ferien in Schottland verbracht und schickt liebe Grüße! 🤗


Wir hoffen euch geht’s gut! Unser Pudeltier hat Schottland im Sturm erobert - und umgekehrt! 🤩 Auch die Überfahrt 🛳 (Newcastle - Amsterdam) hat er sehr lässig gemeistert! 💪🏻☺️
    

    

Geburtstagspudel



Joko schickt liebe Grüße an seinem 6. Geburtstag! Ihm geht’s prima! 😊
  




Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt