Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt




Es ist mal wieder Zeit, um dir mal ein wenig von Ellis zu berichten.
Nach  inzwischen 3 Jahren ist der königliche Lockenwolf aus unserem Leben  wirklich nicht mehr wegzudenken (wer sollte sonst mit Volker laufen  gehen….).
Den immer mal wieder  kommenden Schnee genießt sie in vollen Zügen. Da wird getobt, gebuddelt  und gewälzt…. Manchmal ist man auch schneller als die Kamera.

   

     

Was  bin ich froh, dass wir unseren Anzug haben. An einem Tag waren wir mal  ohne unterwegs und schon hatten wir eine neue Pudelkreation black – tan –  white.

    



Der Sturm hat auch in  „unserem“ Wald einige Schäden angerichtet und wir haben uns heute das  erste mal zu einem vorsichtigen Spaziergang rein getraut. Es erfüllt  mich mit Ehrfurcht, zu sehen, was diese Naturgewalten anrichten können.
    
Ellis  fand es gut, dass man an vielen Stellen so herrlich im Matsch buddeln  konnte. Irgendwer muss ja schließlich den Wald aufräumen.


Mit dem  anschießenden Baden war sie nicht ganz so einverstanden.

Es ist schon erstaunlich, dass zwischen den Bildern nur eine Woche liegt.
Ganz liebe Grüße
Die 4 Könige mit „Königspudel“ Ellis
____________________________________

Manchmal gibt es tierische Notfälle, die dann doch ein bisschen Unterstützung brauchen.
Ellis hilft gerne mit, ihren gefiederten Freund einen Start ins Leben zu ermöglichen :-)



    
"Ich halte Ausschau nach Nahrung für meinen Piepmatz"

    
"Wenn Du mal groß bist, spielst Du dann mit mir ?"

____________________________________


Zurück zum Seiteninhalt