Dreampudel Charming Sambo - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreampudel Charming Sambo

Würfe > C- Wurf






wohnt in der Schweiz.

Charming Sambo - unser Farbtupfer- geboren als Dritter ist noch ein paar  Tage länger bei uns geblieben.
Wir haben die Tage mit diesem,   angenehmen und ausgeglichen jungen Vierbeiner sehr genossen.
Sambo ist  aufgeschlossen, aber überlegt neugierig.
In seiner Zeit bei uns hat er  gerne mit seinem Bruder Crisou den Garten unsicher gemacht.




Sambo ist super in der Schweiz angekommen.
Er durfte auch schon  einige Erfahrungen sammeln.
Mich beeindruckt es wieder einmal, wie  anpassungsfähig und entspannt auch ein noch so junges Pudelkind sein  kann,
wenn es von seinem Besitzer liebevoll und mit viel Ruhe an neue  Situationen herangeführt wird.














Ein tolles und spannendes Erlebnis für Mensch und Hund.....





Endlich habe ich es geschafft, die wundervollen Bilder durchzuschauen und wiedereinmal einige zu veröffentlichen.
Vielen Dank Susan, auch an Deine Schwester :-)


Das sind keine Halloween - Monster
Sambo spiel mit seinem Hundefreund Max und wie man unschwer erkennt ist Sambo im Zahnwechsel.

               













Sambo und seine Lieben haben uns besucht.
Gorden muss kurz die Hormonlage checken.





Urlaub an der See










             
               



Sambo war beim Friseur













Sambo zum Einjährigen

Der junge Mann ist 47 cm hoch und wiegt 13,2 Kilo










Sambos Jahresrückblick


         


Schatzsuche



                Sambo beim erste Hilfe Kurs






Susan und Sambo Dog Dance Tunier in St. Gallen





erste Kontaktaufnahme mit klein Luisa        














______________________________________


Vanessa und Sambo im Gras...

dieses Fotos wurde bei einem Wettbewerb für die "Schaffhauser Nachrichten" zum Thema Licht und Schatten abgedruckt.
Herzlichen Gückwunsch zu diesem gelungenen Bild.

Mir gefallen die Anderen aber auch sehr gut!

       

                                  


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü