Spaziergang mit Tuuli

Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

Spaziergang mit Tuuli

Dreampudel
29 März 2022
Anlässlich des Pudelspezialtag in Janas Hundeschule haben Tuuli und ihre Familie sich auf den Weg nach Wesel gemacht.

Bei sommerliche Temperaturen haben wir eine kurze Runde durch den Dierstforter Wald gedreht. Lange Ausgang hatte ich ja nicht. Mein Mann hat zwar ein Auge auf unsere Welpen geworfen, aber Djara finden zur Zeit alles ohne mich doof :-)

Oma Nyma und Enkelin Tuuli

Bei unserem Treffen konnte ich sehr gut sehen, wie eng das Bindungsband zwischen Tuuli und ihren Menschen ist. Obwohl Tuuli ja erst am Sonntag ein Jahr alt geworden ist, sind die Drei schon ein echtes Dreamteam.
Es macht mich sehr stolz und glücklich und zeigt mir auch, dass es so schön ist, wenn Welpeninteressenten sich auf den Charakter der Welpen konzentrieren und ihr Herz offen halten.
   

Impulskontrolle ist nicht Nymas Stärke.
Im zwölten Lebensjahr wird das, glaube ich, auch nichts mehr



©2022 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt