- Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nun sind sie alle ausgezogen
12.Mai
unsere Welpen sind flügge und sind alle gut in ihren Familien angekommen.
Leider hält mich ein Infekt etwas in Schach, aber ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen das Welpentagebuch vervollständigen kann.

Countdown
28.April
die letzte gemeinsame Zeit bricht an....die Jottis sind acht Wochen alt.

Let´s rock...
25.April
......., die Welt gehört den Jottis!

Welpentagebuch
20.April
die siebte Woche ist auch schon rum......

Eine lustige Truppe geht auf Reisen....
18.April
Die Siebenlinge haben den Garten meiner Mutter erobert und wir wissen jetzt wie das Sprichwort " ein Sack Flöhe hüten" entstanden sein muss


schon wieder ist eine Woche an uns vorbeigeflogen
13.April
Unser Märzkinder sind sechs Wochen alt.

Die fünfte Woche der Jottis
06.April
In dieser Woche haben unsere Siebenlinge viel erlebt. Hier geht es weiter.

Zur Wochemitte
04.April

Welpentagebuch
30.März
Unsere Märzkinder sind vier Wochen alt und werden mobil.

bewegte Bilder :-)
28.März

Leni
26.März
Unsere " Blondine" hat ihren neunten Lebensmonat vollendet.

Ein kleiner Gruß
25.März
zum Sonntag....

Welpentagebuch
23.März
Die dritte Lebenswoche der J- Welpen ist verflogen.

Zur Wochenmitte ein Video der Märzkinder
21.März

Aktuelles
20.März
passend zum heutigen Frühlingsanfang

sucht Ellis nach der verschwundenden Jahrezeit :-)
Leni und die fliegende Socke &  ich lese das aktuelle Buch von Steffi Rumpf und kann es nur empfehlen.


Welpentagebuch
16.März
Die Siebenlinge sind zwei Wochen alt.

Tagebuch
11.März
Leni lernt ihre Halbgeschwister kennen.


Die erste Woche ist geschafft
09.März
Unser J- Wurf stellt sich vor

Wochenvideo
08.März
Hier mal ein paar bewegte Bilder der Siebenlinge

Lesenswert
07.März
Diese " total erfundene" Geschichte wird leider zu oft zur Realität.

Vielen Dank ....
06.März
für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer J- Siebenlinge. Wir freuen uns sehr darüber.

Welpentagebuch
05.März

Sie sind da......
03.März


Neuigkeiten
25.Februar
Der läuft... und Itske und Okke grüßen ihre Geschwister noch nachträglich zum Geburtstag.

Unsere I- Dötzchen
18.Februar

feiern ihren ersten Geburtstag.


und anläßlich dieses Ehrentages haben wir Post von George, Willi, Neele,Jorah und Irmi bekommen.
Vielen lieben Dank dafür!

Neuigkeiten
16.Februar
Kleines Update auf Lenis Seite, dazu passend wächst unser Dreamteam jeden Tag mehr zusammen

Geburtstagskinder
12.Februar
unser C- Wurf feiert Geburtstag

Aktuelles
08.Februar
kleines Update von unserer werdenden .
Frieda tankt auf und Leni, das Pubertier,zeigt was in ihr steckt.
weitere Tips zum Thema Giardien

Neuigkeiten
04.Februar
Während bei uns Schmuddelwetter herrscht, genießt Emmi den Schnee.
Ellis und Okke schicken Grüße.
Da leider u.a. Okke und George in der Junghundzeit eine Infektion mit Giardien durchgemacht haben, habe ich mal einige kurze Informationen rund um das Thema zusammengestellt.
Wer weitere hilfreiche Tips (z.B. rund um die Darmregeneration nach der medikamentösen Behandlung) hat, darf sich gerne melden. Wir freuen uns darüber.

Aktuelles
22.Januar
geht es sehr gut und benimmt sich sehr schwanger :-)
Minas Familie berichtet vom ersten Lebensjahr und es gibt Neues von Hector

Neues
05.Januar
Bonnis neuster Blog- Eintrag:  Emmi und Bonni gehen unter die Kunstkritiker

Djara und Leo hatten ein Date...
02.Januar

.

Aktuelles
02.Januar
Ellis hat gute Vorsätze für das neue Jahr und die E-chen grüßen ihre Geschwister.

Neuigkeiten
01.Januar

wir starten ins Jahr mit Grüßen von Daisy und Happy  und so war unser erstes Silvester mit Leni.





    

<<zurück        


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü