Tamino- Gustav - Dreampudel

Dreampudel
Dreampudel Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Tamino- Gustav

unsere Hunde > Jungs


Dreampudel Tamino , genannt Gustav ,
ist ein sehr schön gezeichneter black/ tan Rüde mit entspanntem und fröhlichem Charakter und hat mein Herz
bei unserem ersten Kennenlernen im Sturm erobert.
Mit seiner menschenbezogene Art und seinem Blick hat er mir die Entscheidung sehr einfach gemacht.

Unser großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Gustav hat sich zu einem 48 cm ( genau 47,6 cm ) großen  und sehr schönen Rüden entwickelt. Seine Gesundheitsuntersuchungen (s. unten) hätten nicht besser ausfallen können.

Wir freuen uns sehr, denn Gustav führt abseits vom "Hündinnenstress" ein tolles Hundeleben.
Er ist im Besitz ganz lieber Menschen in unserer Nähe und darf unsere Zucht bereichern.

Der Rosenkavalier darf sich über gelegentlichen Damenbesuch freuen.

Die einzelnen Ergebnisse der Gesundheitsuntersuchungen:
DOK- Augenuntersuchung : frei von erblichen Augenerkrankungen
Patellaluxation: Grad 0  
HD- Befund : HD frei A
ED- Befund:  ED frei Grad 0
prcd- PRA :   Genotyp N/ N  ( frei) reinerbig für das intakte Gen
ektopischer Ureter ( einschließlich Blase, Nieren) :o.B.
Herz: o.B
degenerative Myelopathie:  Genotyp N/ N  ( frei) reinerbig für das intakte Gen
Maligne Hyperthermie : Genotyp  N/ N ( frei) reinerbig für das intakte Gen
Neonatale Enzephalopathie: Genotyp  N/ N ( frei) reinerbig für das intakte Gen
Anjulies & Gustavs Tochter Mathilda ist bei uns geblieben.

Dreampudel Logo rund
©2024 Dreampudel
Zurück zum Seiteninhalt