Tagebuch - Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tagebuch



September


    


Gustav und Glückspudel Smilla haben sich kennengelernt und waren sich sofort sympatisch.
Beide sind elegante Hunde mit einem sehr feinen Wesen. Ich hätte mir für Gustavs ersten Damenbesuch keine nettere Hündin wünschen können.
Smilla ist eine geduldige Hündin und Gustav durfte seinen ganzen Charme ausspielen.

Ich möchte mich noch mal herzlich bei Gustavs Susanne bedanken, vielen Dank für Deine Zeit !
Karin und ich hatten so auch mal wieder die Gelegentheit uns zu treffen. Leider liegen zwischen uns ja ein paar Kilometer und die Zeit ist immer irgendwie knapp.
Für mich war es eine schöne Auszeit, denn irgendwie ist bei uns in diesem Jahr der Wurm drin.
Wir hatten nette Stunden bei wunderschönem Sonnenschein.


Jetzt warten wir gespannt auf die nächsten Wochen und hoffen auf vierbeinigen Nachwuchs bei den Glückspudeln.





August



Ein großer Wunsch geht für uns in Erfüllung....

ist eingezogen.

Seit ein paar Jahren wollten wir unserem Gorden ein apricot / fawn Mädchen an die Seite stellen. Leider hat es nicht so sein sollen in unseren letzen Würfen wurden keine " blonden Mädchen" geboren und wir mussten unseren Großen im Mai gehen lassen.  Nyma hat sich, genau wie wir, mit der veränderten Lebenssituation sehr schwer getan. Sie sieht Djara und Anjulie zwar mehrfach in der Woche, aber die Beiden leben ja bei unseren Eltern/ Schwiegereltern.
Meine liebe Karin und ich haben uns gewünscht, dass die beiden Glückspudel Pepper und Leo vielleicht unsere Mädchen zur Welt bringen.
Sie haben uns diesen Wunsch erfüllt.

Ab sofort bringt diese kleine Dame unseren Alltag in Schwung.

Nochmals hier auf diesem Weg, liebe Karin, Dir ist ja bekannt, dass ich nah am Wasser gebaut bin ,
ich danke Dir für diese Zaubermaus und Dein Vertrauen .
Hier geht es weiter zu Lenis Seite.











Die ersten Geburtstagskinder im August feiern heute Geburtstag.
Wir gratulieren unserem B- Wurf Lilly, Justus, Bayoola, Spoki, Ludwig, Malou und Balou
und auch unsere F´s
Feivel, Butz, Filou, Findus, Freddy und Frieda
zum Ehrentag.
Lasst es Euch weiter gut gehen und lasst Euch heute verwöhnen!!

Frieda genießt diesen Tag mit ihrer Familie im Urlaub und schickt Grüße.






Juli


Happy Birthday,  kleine Krawallmaus!

Wir sind froh und glücklich Dich an unserer Seite zu haben, auch mit Deinen sieben Jahren fällt Dir immer noch Blödsinn ein.
Keine Socken sind vor Dir sicher und Stofftiere werden in ihre Einzelteile zerlegt. Im Wald zeigst Du jedem aufdringlichen Rüden deutlich wie man sich einer Hundedame gegenüber zu benehmen hat und wenn es sein muss auch lautstark.
Du bist eine besondere Ausgabe und genau deshalb lieben wir Dich!
Seit Gorden nicht mehr bei uns ist, hat auch Deine Welt sich verändert. Durch Djaras Urlaub bei uns hast Du Deine Unbeschwertheit wieder. Als alleinige Prinzessin fühlst
Du Dich nicht wohl, aber vielleicht wird sich das ja schon bald ändern.
Eine Duftprobe hst Du ja schon mal bekommen.










Auch Dein Sohnemann Justus gratuliert mit Blumen.


Juni

Bonnie und ihre Schwester Emmi & Familie haben uns besucht.
Nach einem gemeinamen Spaziergang musste Oma Nyma ihrer Freude noch mal Luft machen. Bonnies Ohren wurden etwas beansprucht.

Aus etwas Entfernung mit Schallschutz war es dann auch nicht mehr so laut

Vier und Zweibeiner hatten, so glaube ich, zu gleichen Teilen ihren Spaß.
Es wurde, trotz warmer Temperaturen , ordentlich getobt.
Mutter und Tochter

" Der Sonnengruß" mal anders :-)

ich kann dich gut riechen

Simone, die Pudelflüsterin

Nyma und Peter, wie beim ersten Aufeinandertreffen :-)




Ob Bonnie schon wieder in Gedanken bei ihrem
nächsten Blog Eintrag ist ???

Wir sagen Danke für den netten Tag und bis bald .....






Mai



Wir freuen uns, denn wir dürfen Gordens
10. Geburtstag
feiern !!!

Für uns ist das nicht selbstverständlich, denn leider haben wir vor ein paar Wochen eine traurige Diagnose bekommen.
Gorden hat Krebs.
Um eins bitte vorne weg zu sagen, wir wünschen uns keine Mitleids- Mails. Fröhliche Nachrichten sind willkommen.

Wir halten es so wie unsere Vierbeiner, wir leben im Moment und genießen die gemeinsame Zeit.

Und heute ist ein guter Tag!!



Januar


Schneepudel



Wir, hier am Niederrhein haben ja eher wenig Schnee und wenn mal ein paar Flocken fallen, ist der Spaß meist nach ein paar Stunden wieder vorbei.
Um so mehr freuen wir uns über Bilder von unseren Schneepudeln.


Dobby
Frieda

und so sieht es bei uns aus..
Timmy und  "Kanadier" Willie


Ellis kann in ihre Nase richtig in den Schnee vergraben und Schneeengel machen :-)
Mehr Schneebilder sind auf ihrer Seite zu finden


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü