- Dreampudel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir freuen uns.....



Tamino - Gustav hat eine Reihe verschiedenster Untersuchungen über sich ergehen lassen.
Wir freuen uns über perfekte Ergebnisse.
Seine Hüften und Ellenbogen sind röntgenologisch untersucht und vom offiziellen FCI - Gutachter mit
HD frei A und Ed frei Grad 0 befundet worden. Keine Auffälligkeiten der Oberschenkel ( Oberschenkelkopf).
Seine Kniescheiben ( Pat. lux)  sind genau so wie sie sein sollten.
Gustav hat seine DOK - Augenuntersuchung ohne negativen Befund überstanden und beim Schall der Nieren, Harnleiter und der Blase wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.
Jetzt stehen nur noch die Untersuchungen des Blutes ( Gentest)  aus und dann freuen wir uns, wenn dieser tolle Bursche die Zucht unserer Mittelpudelgemeinschaft bereichert.

Gustav lebt bei ganz lieben Menschen, wo er ein ganz normales Familienleben führen darf. Dieses erfordert ein grosses Vertrauen auf beiden Seiten. Ich bin sehr froh, dass wir Menschen uns gefunden haben. Aus gesundheitlichen Gründen konnte uns Gustavs Frauchen Susanne nicht begleiten.
Ich kann es einfach nicht anders beschreiben, aber Gustav ist charakterlich ist ein mega Cooler!
Wir sehen uns zwar öfter, aber  nicht wöchentlich. Gustav hat ein Urvertrauen in den Menschen und hat bei uns entspannt übernachtet, als wäre es das normalste der ganzen Welt.
Nyma hat dem Jungspund kurz eine Ansage erteilt und er hat es lässig hingenommen.
Die doch eher stressige Zeit in der Klinik ( Katzen gekeife von links, Hundegekläffe von rechts) hat er sehr souverän über sich ergehen lassen.
Ich bin unendlich begeistert von diesem noch jungen Hundemann und kann mir nur noch mal bei seinen Züchtern für diesen tollen Kerl bedanken!!!
Und natürlich auch bei seiner Familie, die ihn nach bestem Wissen und Gewissen " erzieht"-

Liebe Susanne & Familie , vielleicht sind ehemalige Katzenmenschen die besseren Hundeleute??












 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü