L- Wurf vierte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

L- Wurf vierte Woche

Würfe > L- Wurf > L- Wurf erste Wochen
Wir haben eine sehr gute vierte Lebenswoche verbracht. Die Welpen sind von der kleinen Wurfkiste in die Große umgezogen und ab Freitag wird diese auch mit der Spielfläche erweitert. Es ist ein sehr zufriedener Wurf und bisher sind sie auch noch leise. Das wird sich aber mit Sicherheit in den kommenden Wochen noch ändern :-)

Leni ist eine sehr geduldige Mama, aber sie bevorzugt immer noch unsere "Essensaufteilung".
Der Nachtrhythmus ist jetzt zwar länger, aber ich schlafe immer noch im Wohnzimmer und lege Leni die Welpen in ihr bevorzugtes Körbchen. Die kleinen Vierbeiner immer tip top geputzt und haben alle satte Bäuche. Also sind alle zufrieden.

Die festen Nahrung wird auch gerne angenommen und auch
das Spiel untereinander nimmt zu.

    



    



         

Erste Pflegeeinheiten stand auch schon auf dem Plan.....was sie davon halten sieht man :-)



Die Weltentdecker brauchen ihren Schlaf um zu wachsen und liegen in den lustigsten Positionen.
     

    


Bevor wir zur Einzelvorstellung kommen, gibt es noch ein paar bewegte Bilder
Ab dem kommenden Wochenende erwarten die Dreizehn zum ersten Mal ihre zukünftigen neuen Familien.
Ich freue mich und bin sehr neugierig, wie Leni und die Rasselbande reagieren und natürlich wer welche Herzen erobert.
Das ist für uns immer wieder spannend und ich hoffe, dass es wieder so stimmig aufgeht, wie in den bisherigen Würfen.


L1 -  Hündin
(Bändchen rosa)


Gewicht: 1212 Gramm



L2 -  Rüde
(Bändchen: grün)


Gewicht: 1408 Gramm


L3 -  Rüde
(Bändchen: grau)


Gewicht: 1136 Gramm


L4 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 1417 Gramm

L5-  Rüde
(Bändchen: schwarz)


Gewicht: 1350 Gramm


L6-  Hündin
(Bändchen: rot)


Gewicht: 1337 Gramm


L7 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 1380 Gramm


L8 -  Rüde
(Bändchen: türkis / hellblau)


Gewicht: 1330 Gramm


L9 -  Hündin
(Bändchen: gelb)


Gewicht: 1165 Gramm


L10 -  Hündin
(Bändchen: lila )


Gewicht: 1188 Gramm


L11 -  Hündin
(Bändchen: braun )


Gewicht: 1330 Gramm


L12 -  Hündin
(Bändchen: grün )


Gewicht: 1386 Gramm


L13 -  Rüde
(Bändchen: blau)


Gewicht: 1429 Gramm







Zurück zum Seiteninhalt