L- Wurf fünfte Woche - Dreampudel

Dreampudel
Djara
Dreampudel
Direkt zum Seiteninhalt

L- Wurf fünfte Woche

Würfe > L- Wurf > L- Wurf erste Wochen
In dieser Woche haben die Welpen zum ersten Mal ein Teil der zukünftigen Familien kennengelernt. Große und auch kleine Menschen waren zu Besuch. Das war eine spannende Erfahrung für beiden Seiten. Wenn auch für Leni die kleinen Menschen ein bisschen suspekt waren.
    


Elias und Lasse nehmen Kontakt auf.
Elias wird Oma bei der Erziehung unterstützen, denn er ist mit Bayoola und Gwendoline ja schon Pudelerfahren :-)
    

Die Welt hat sich vergrößert und die Spielfläche wird auch gut angenommen.
  


Das Spiel mit den Geschwistern nimmt zu und es werden auch schon mal die Zähne getestet.
         

    


Mama Leni lässt ihre Bande noch trinken, aber sie bestimmt wann und wie. Wer sich nicht benimmt, bekommt ordentlich die Leviten gelesen. Sie ist klar und sehr deutlich in ihren Ansagen und die Racker bekommen auf jeden Fall den Hunde Knigge beigebracht!

    

    


Sie sind ordentlich gewachsen, aber ihr kleines Körbchen reicht immer noch :-)


Heute erfolgt zum letzten Mal die Vorstellung ohne Namen.
Und in der nächsten Woche ich stelle die Dreizehn dann auch ein bisschen näher vor.


L1 -  Hündin
(Bändchen rosa)


Gewicht: 1584 Gramm



L2 -  Rüde
(Bändchen: grün)


Gewicht: 1822 Gramm


L3 -  Rüde
(Bändchen: grau)


Gewicht: 1510 Gramm


L4 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 1788 Gramm

L5-  Rüde
(Bändchen: schwarz)


Gewicht: 1768 Gramm


L6-  Hündin
(Bändchen: rot)


Gewicht: 1770 Gramm


L7 -  Hündin
(Bändchen: orange )


Gewicht: 1790 Gramm


L8 -  Rüde
(Bändchen: türkis / hellblau)


Gewicht: 1660 Gramm


L9 -  Hündin
(Bändchen: gelb)


Gewicht: 1390 Gramm


L10 -  Hündin
(Bändchen: lila )


Gewicht: 1450 Gramm


L11 -  Hündin
(Bändchen: braun )


Gewicht: 1646 Gramm


L12 -  Hündin
(Bändchen: grün )


Gewicht: 1780 Gramm


L13 -  Rüde
(Bändchen: blau)


Gewicht: 1834 Gramm



Zurück zum Seiteninhalt